Zurück zur Liste
Gletschermühlen in Flims

Gletschermühlen in Flims

7.525 10

Ciidd


kostenloses Benutzerkonto, Ehrendingen

Gletschermühlen in Flims

Mit dieser Wanderung ist ein grosser Wunsch von mir in Erfüllung gegangen. Endlich mal eine Wanderung über 2000 m. Bisher hatten wir uns immer darunter bewegt. Da wir die Natur ja jetzt praktisch vor der Tür haben, war das dann auch nur noch eine Frage der Zeit.

Von Flims Bargis ging es zur Alp Lavadignas, dann zur Alp Mora und retour nach Trin. Eine lange Wanderung und den Abstieg nach Trin sollte man sich genau überlegen, da er wirklich in die Knie geht.

http://www.wanderungen-flims-laax-falera.ch/ausflugsziele/gletschermuehlen-trin/gletschermuehlen.html

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Schwitzerland
Views 7.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FT3
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten