Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

menfisz


Free Mitglied

Gletscherlagune Jokulsarlon in Südisland

Ich hatte dieses Bild schon mal bei FC (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/490205/display/2004739) und hab es nach den Anmerkungen nun ein wenig angepasst. Vielleicht gefällt es ja so noch besser.

Dieses Foto zeigt die Gletscherlagune in Südisland als Panorama. Das Bild ist aus drei Fotos zusammengestitcht.

Aufgenommen wurde es mit einer D70, Sigma 15-30, 1/400, F/10, 15mm

Kommentare 6

  • BeHo 12. November 2004, 23:45

    Schönes Pano!
    Beneidenswert - zum Jokulsarlon kamen wir leider nicht, aber irgendwann zieht's mich bestimmt mal wieder nach Island...

    Gruß, Bernd
  • Dieter Graser 3. November 2004, 11:40

    Hmmmmm schön !
    Island braucht halt Platz :-)
    Dieter
  • Steffi Blochwitz 1. November 2004, 13:37

    Ich find es gigantisch!

    Gruss Steffi
  • B.L. 31. Oktober 2004, 21:46

    Kann mich nur anschließen, ein wirklich gigantisches Panorama.

    Gruß
    Bernhard

  • Bernd Waschkut 31. Oktober 2004, 21:42

    Die isländische Natur ist einfach faszinierend, man kann nur staunen. Habe die Menschen erst nach der Anmerkung von Torsten entdeckt (wie Ameisen) - GIGANTISCH
    Viele Grüße
    Bernd
  • To Ka 31. Oktober 2004, 20:09

    ein beeindruckendes bild
    die weite der landschaft kann man erahnen wenn man die menschen im vordergrund sieht ...einfach nur schön

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz