Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hetta


Basic Mitglied, Günzburg

Gletscherimpressionen

Im August bei der geführten Wanderung sah die kalte Schönheit noch so aus: leicht angegraut und angetaut - der Pitztaler Gletscher.
Seit Mitte September ist er frisch überschneit und die Skilifte sind in Betrieb - kaum zu glauben!

Kommentare 1

  • Loni500 9. November 2009, 21:36

    ich glaub es schon, wir werden bestimmt auch zeitig schnee bekommen, sagen mir meine morschen knochen. grins
    sehr schöne collage, mal eine andere idee mit dieser form wie ein film.
    lg loni

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz