Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Auderset


Pro Mitglied, Fällanden

Gletschererwachen III

Gletschererwachen I
Gletschererwachen I
Frank Auderset

Gletschererwachen II
Gletschererwachen II
Frank Auderset


Aletschgletscher nach Sonnenaufgang + 2 Stunden
(vom Aletschwald aus gesehen)
10.7.2006

http://www.aletsch.ch/
http://www.weltnaturerbe.ch/index.php
http://www.myswitzerland.com/de/navpage.cfm?subcat=Unesco&category=Culture&id=21155


Nikon F6, AF-Zoom-Nikkor 17-35, Polfilter, Stativ, Scan vom Fujichrome 50

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 23. Juli 2006, 19:20

    gut
  • Roswitha Keller 23. Juli 2006, 18:44

    toll wie Du ihn eingefangen hast. Bin nächste auch mal wieder da. Ein faszinierender Gletscher. Gruss Roswitha aus der CH
  • Belfo 23. Juli 2006, 18:15

    Sehr plastisch und auch sehr gut gescannt.

    Gruß Hans
  • M-a-x Peter 23. Juli 2006, 17:04

    Aufteilung, Gestaltung, Farbigkeit, Inhalt, Spannung.
    Einfach genial
    Gruss Max
  • just moments 23. Juli 2006, 16:40

    Schööön!
    Von der Perspektive her bin ich wohl schon mal fast an derselben Stelle gestanden! Deine "Trilogie" hier gefällt mir, wie der Gletscher aus tiefblauem Schatten im Sonnenlicht erwacht.
    lg Kate
  • Rainer Rauer 23. Juli 2006, 16:20

    Für mich ein sehr schönes Bild dieses gewaltigen Gletschers. Hoffen wir, dass er noch möglichst lange leben möge.
    LG Rainer