Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gletschereis, Vulkanfeuer und Nordlicht..

Gletschereis, Vulkanfeuer und Nordlicht..

803 12

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Gletschereis, Vulkanfeuer und Nordlicht..

Und Tee und Kekse, aber die sind nicht mit im Bild...

Kommentare 12

  • ralf mann 12. Oktober 2017, 8:46

    Einzigartig dieses atmosphärische Wunder präsentiert. Gruß Ralf
  • Mario Buboltz 7. Dezember 2014, 18:59

    Zu dieser spektakulären Aufnahme kann ich nur gratulieren. Ich könnte sie ewig ansehen.
    Sehr schön, es gibt Menschen die so etwas nie gesehen haben.
    Viele Grüße Mario
  • Manfred Bartels 21. Oktober 2014, 11:27

    @Gerda
    Die hellen Krümel sind Sterne, die Aufnahme ist mitten in der Nacht gemacht..
    Lg Manfred
  • Gerda S. 21. Oktober 2014, 11:25

    auch die Krümel nicht? Oder sind das Vögel? Beeindruckendes Foto! Ich guck mal weiter (o. Anm.) Gruss Gerda
  • Rolando di Cello 21. Oktober 2014, 9:29

    Ein wirklich wunderschönes Bild mit tollen Farben. Das Rot am Horizont ist die Krönung, verleiht dem Bild ein bisschen Wärme und bildet zum Nordlicht einen schönen Kontrast.
  • Erdi12 20. Oktober 2014, 20:40

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, beindruckend
  • Nord 20. Oktober 2014, 20:40

    Tolles Erlebnis und eine klasse Aufnahme.
    Gruß Nord
  • Joachim Kretschmer 20. Oktober 2014, 18:13

    . . beeindruckend, was soll man da noch anmerken . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Beat Bütikofer 20. Oktober 2014, 12:21

    Die Nordlichter sind schon für sich sehr speziell, zusammen mit Eis und Feuer wird es noch spektakulärer.
    LG Beat
  • Jola Bartnik-Milz 20. Oktober 2014, 7:39

    Eine beeindruckende Aufnahme von dir
    Gruß Jola
  • Wolfgang Vogelsang 19. Oktober 2014, 23:17

    Nur im hohen Norden möglich, aber umsomehr prächtig festgehalten.
    Die Spiegelung im Wasser und das Rot am Horizont sind ein zusätzlicher Reiz.
    Ich glaube, ich hätte hier nicht ans Essen gedacht, schon eher, dass ich etwas verpassen könnte.
    Ab und zu sollte die Kamera "ruhen" , um dieses Spektakel einfach nur zu geniesen.
    LG Wolfgang
  • Rainer Willenbrock 19. Oktober 2014, 23:11

    Was für eine imposante Lichtstimmung, da kann ich auf Tee und Kekse locker verzichten!

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Suðurland 2014
Klicks 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G 20/F1.7
Blende 2
Belichtungszeit 10
Brennweite 20.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten