Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spetz


Pro Mitglied, München

Kommentare 5

  • top-pic 22. November 2013, 19:40

    mächtig gewaltig spetz... wie hoch ist die schicht denn etwa und wie weit stehtst davon entfernt? ein beeindruckendes bild!

    lg top-pic
  • gre. 22. November 2013, 19:34

    Eine beeindruckende Aufnahme - gut die Bildaufteilung mit natürlichen Farben.
    lg gre.
  • Stella Marie 13. November 2013, 17:13

    ..mich beeindrucken diese Eismassen ...
    Klasse diese Ansicht !
    Herzlichst . Marie
  • Gerhard Mielenz 9. November 2013, 22:24

    die aufnahme ist klasse, aber irgendwie, mit der information von dem vorherigen bild............
    ich kann mich net wirklich drüber freuen, wie so oft empfinde ich den mensch als solches als den größten störfaktor in der natur, und da nehm ich mich nicht aus.....................
  • AnnyMae 9. November 2013, 17:56

    ... das sieht schon heftig aus und ich hab es so noch nicht gesehen - bis bald, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge und Bergwelt
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 125