Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
751 9

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 9

  • n o r B Ä R t 4. November 2004, 20:56

    Schön dieses Blau ;-)))
    Norbert
  • Gerhard Haug 4. November 2004, 14:27

    ich danke euch allen für die netten anmerkungen
    habe es einigen schon geschrieben, weiß leider nicht, wie der gletscher heißt noch genau wo das bild aufgenommen ist, in jedem fall im berner oberland in der gegend mönch,
    eiger, jungfrau, es ist lange her und den diafilm fand ich im archiv hab ihn jetzt erst gescannt und hab mich serh gefreut über das ergebnis
    viele grüsse gerhard
  • Andreas Wichert 4. November 2004, 0:41

    Das ist wirklich eine
    interessante Aufnahme !
    Schon der Farbe wegen
    gefällt es mir sehr gut !
    LG Andy
  • R. Pee 3. November 2004, 22:22

    Tolle Aufnahme, das ist ein herrlicher Gletscherabbruch, schwierig und gefährlich. Um welchen Gletscher handelt es sich hier, nehme an
    es ist im Berner Oberland?
    Viele Grüsse Roger
  • Britta Lamberty 3. November 2004, 20:12

    ...sieht super aus!! Allein die Tatsache, dass man da ja auch erstmal hochsteigen muß, um dieses Foto zu machen, ist für mich fast unvorstellbar!
    LG Britta
  • Elmar Weisss 3. November 2004, 17:46

    Klasse Aufnahme, diese Blautöne...
    Wie heißt der Gletscher denn?
    MfG, Elmar
  • Günter Müller 3. November 2004, 14:17

    Einfach schön.

    Gruß aus der Südeifel

    Günter
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 3. November 2004, 13:33


    dieses Blau ist eine Wucht..................

    Motiv und Bildausschnitt suuuuuuuuuuper

    Ganz lieben Gruss Ulrike
  • Reinhold Bauer 3. November 2004, 12:08

    Bizzare Formen in Blau.
    Dass hier noch eine gestalterische Linie zu erkennen ist, finde ich wirklich bemerkenswert.
    lg reinhold

Informationen

Sektion
Klicks 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz