Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gletscherbett - kein Eis mehr da ...

Gletscherbett - kein Eis mehr da ...

916 13

A. Ehrhardt


Pro Mitglied, Leipzig

Gletscherbett - kein Eis mehr da ...

2007 Kaunertal

Kommentare 13

  • Micha Berger - Foto 27. September 2007, 11:56

    ....herrliches bergpano, das hat was....
    deine anderen fotos natürlich auch... :-))))
    Wahnsinn / 1
    Wahnsinn / 1
    Micha Berger - Foto

    lg micha
  • Bendy 18. September 2007, 21:27

    Wenn das Bild als Ansichtskarte rauskommt, werde ich sie bestimmt kaufen.
    LG Bendy
  • Walter Trommet 17. September 2007, 11:34

    ++++
    Ja das Klima,Schnitt und Rahmen gefällt!
    Walter
  • Bettina Stein 4. September 2007, 8:07

    Erschütternd, wie schnell die Gletscher schmelzen. Ich habe gehört, dass sie in Neuseeland extrem wachsen....
    Ein traumhaft schönes Bild!
    LG Bettina
  • Vera Laake 3. September 2007, 9:36

    Oh ja, schön und gleichzeitig beängstigend weil man
    das Ende nicht kennt vom Schaden der Gletscherschelze.
    Tolle Aufnahme mit viel Tiefe!
    LGv Vera
  • Gera E.Berg 31. August 2007, 19:19

    Schad ums Eis aber auch
    ohne Eis ein klasse Bild.

    LG Gera
  • Walter Brants 30. August 2007, 10:08

    Dieses großartige Motiv hast Du fotografisch gut umgesetzt; Bildschnitt und Farben gefallen mir sehr.
    LG von Walter
  • Horst Hoffarth 28. August 2007, 20:40

    Hallo Andreas, eigentlich ein verhältnismäßig ruhiges Motiv, von Dir aber sehr gut in Szene gesetzt, mit dramatischer Wirkung.

    Gruß, Horst
  • MarkusL. 27. August 2007, 16:22

    Traumhaft schön!
    Wunderbare landschaft!
    lg
    markus
  • EnJoKa 27. August 2007, 7:16

    Bin glatt zwiegespalten... einerseits ist es ein wirklich tolles Bild mit vollem Grün, andererseits schmerzt es schon, wenn man sieht, wie der Mensch nach und nach sein Umfeld zerstört...

    LG Katja
  • Konrad Johann Schmid 27. August 2007, 0:51

    schöne natürliche aufnahme.-)

    lg Konrad
  • Lydia Schwaiger 26. August 2007, 22:15

    tolles Landschaftsbild...fie Farben sind wundervoll...leider kein Eis mehr da...ja der Mensch ist sich selbst der größte Feind...lg lydia
  • Helmut Portenkirchner 26. August 2007, 20:50

    Tolles Bild super aufbau und Tolle Farben

    Gruß helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz