Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Klotz


Free Mitglied, Friedberg

Kommentare 5

  • Uwe Herder 19. Juli 2004, 0:37

    Interessanter und eigenwilliger Blickwinkel. Den Berghang links oben empfinde ich allerdings auch etwas störend, zumal sicherlich nicht jedem Betrachter sogleich klar ist um was es sich bei diesem dunklen Bildteil handelt. Trotzdem ein, wegen seiner Ungewöhnlichkeit, gutes Foto. Es würde mich interessieren an welcher Gletscherzunge des Jostedalbreens das Foto entstand.
    Gruß
    U. H.
    Nigaardsbreen / Sogn og Fjordane
    Nigaardsbreen / Sogn og Fjordane
    Uwe Herder

    Briksdalsbreen / Sogn og Fjordane
    Briksdalsbreen / Sogn og Fjordane
    Uwe Herder
  • Tanja Silvia Knoll 21. Juni 2001, 23:50

    Tolle, sehr frostige Farben und ein super Blickwinkel! Mich stört das 'verschwommene etwas' auch nicht.
    Gruß, Tanja
  • Wolfgang Van Oorschot 21. Juni 2001, 22:57

    Ich finde das 'dunkle verschwommene Etwas' ganz reizvoll. Es bringt etwas Geheimnnissvolles in das Bild. Mich stören eher die Rußpartikel auf dem Eis. Aber dafür kann der Photograph letzlich ja nichts ;-)
    Gruss Wolfgang
  • Jürgen Keßler 21. Juni 2001, 22:06

    Motiv und Bildausschnitt gefallen mir sehr gut. Lediglich das dunkle verschwommene "Etwas" links oben stört die Bildwirkung. Viele Grüße Jürgen
  • Dieter Schumann 21. Juni 2001, 20:30

    ganz eigenwilliger Ausschnitt - sehr abstrakt - gefällt mir gut!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz