Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne u. Ueli Wolleb


Basic Mitglied, Lupfig

Gletscher Hrafntinnusker

Abgebrochener Eisspitz vom Gletscher.Aufgenommen vor 5 Jahren.Es ist ein sehr interesanter Ort, wo Hitze und Eis zusammen kommen, denn aus dem Gletscher läuft heisses Wasser, man sieht wie es kocht.Nun bin ich sehr gespannt wie es jetzt dort aus sieht, denn ich kann mir vorstellen, dass sich einiges geändert hat.Hoffe dass das Wetter mit spielt und wir hoch fahren können.

Kommentare 4

  • Markus A. Bissig 29. August 2003, 15:34

    In rund drei Wochen stehst Du hoffentlich wieder in dieser phantastischen und zugleich magischen Welt.
    Ob wir die Piste befahren können, liegt nicht in unserer Macht.
    Die Natur kennt gottlob eigene Gesetze, der Mensch hat sich nur noch zu akzeptieren.

    Freue mich auf das Wiedersehen:
    Gruss auch an Ueli

    Noch zur Fotografie:
    Sehr guter Ausschnitt, für mich ansprechend asymmetrische Bildeinteilung.
    Gute Bearbeitung für die Internet Präsentation!

  • Rüdiger Bohnen 28. August 2003, 9:51

    Echt abgefahrenes Foto! Ist wirklich ein ehrliches Lob wert!

    LG Rüdiger

    Infrastruktur in Kambodscha (unglaublich)
    Infrastruktur in Kambodscha (unglaublich)
    Rüdiger Bohnen

    Mehr Fotos unter:
    http://www.Planet-Bohnen.de
  • Ruth Bernegger 27. August 2003, 23:11

    hallo Marianne,
    spannendes Bild.
    Für die kommende Tour wünsche ich dir und der ganzen Gruppe die besten Verhältnisse und viele schöne bleibende Eindrücke,wie es sie in Island ja überall anzutreffen sind.
    Machts guet und tschüss
    Ruth
  • René Baldinger 27. August 2003, 20:16

    hallo marianne
    ein wirklich schönes bild - whs von deiner 2-wöchigen reise - wir werden uns alle mühe geben, dass wir es wieder an diesen punkt schaffen.
    es dauert ja nicht mehr all zu lange bis es losgeht.
    en liebe gruess in aargau
    rené