Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Gletscher am Kibo


Kilimandscharo, Tanzania

Canon EOS 1N RS, EF 2,8/17-35mm

Old style:

Der Gletscher des Kilimandscharo ...
Der Gletscher des Kilimandscharo ...
N O R B Ä R t


Reisebericht: http://www.norlies.de/html/reisebericht.html

Kommentare 35

  • Frank Meinert 9. April 2012, 19:31

    Bizarre Landschaft, schöne Bildaufteilung und Perspektive - gefällt mir sehr gut!
    LG Frank
  • beag 19. November 2009, 21:20

    Schön, ein älteres - 'analog Foto' - klasse festgehalten.
    Wow, gefällt mir sehr LG Bea
  • Ali Cinek 25. Dezember 2008, 12:28

    Sehr schön! es ist schwierig zu sagen, welche style mir noch besser gefällt.
    Sehr schön dort zu sein und das erlebt zu haben.
    Jetzt habe ich das foto von deinem 2009 Kalender im voll format gefunden.
  • Elli Nast 28. März 2007, 15:46

    Wahnsinn - das ist ein Motiv, daß ich unter Tansania jetzt nicht unbedingt erwartet hätte...

    LG Elli
  • Richard Resch 3. Februar 2006, 19:58

    Wo Du schon überall warst!
    Wunderschöne Komposition.
    lg, richard.
  • Bianca Peschel (Biene) 28. Oktober 2005, 0:29

    Oh du hast Recht da muß man echt mal Hin=)))))
    Klasse das BLAU *g*
    Lg Biene
  • Guido Terlinden 17. August 2005, 14:03

    Sehr geile Präsentation. Aber auch die 'Old Style'-Variante sieht top aus :)
  • John Moore 3. Juni 2005, 15:18

    NORBARt what a magnicent photograph.
    God it's beautiful.
  • Iwo Deibert 27. November 2004, 16:38

    Einfach eine wunderschöne Aufnahme!
    VG Iwo
  • Fred Camphausen 7. November 2004, 4:44

    Hi Norbert:
    Congratulations! Beautiful picture.
    Peace, Campy
  • Stopsel Th. 6. November 2004, 14:06

    Super Foto!
    LG Stopsel
  • Tobias Göbel 31. Oktober 2004, 13:02

    Super Motiv und Foto :-)
  • n o r B Ä R t 26. September 2004, 20:31

    @Herbert

    Hatte Glück !
    Wahrlich !

    LG Norbert
  • Herbert Schaible 26. September 2004, 18:54

    Du Glücklicher,
    dass Du es auf den Top geschafft hast. Mir war dies leider nicht vergönnt. Als ich vor 10 Jahren in Kenya lebte, war es noch nicht erlaubt den Kili von der kenianischen Seite aus zu besteigen. Heute fehlt mir dazu die Kondition. So muss ich eben jedes Jahr, wie auch damals, den Kili von unten aus betrachten. Schade nur, dass der Gletscher jedes Jahr weniger wird. Vor 15 Jahren war der Gletscher (Ansicht vom Amboseli) noch durchgängig mit Eis bedeckt. Heute sind es nur noch Bruchstücke. Ein Zeichen dafür, dass sich die Klimazonen verschieben. In wenigen Jahren wird kein Eis mehr auf dem Kili anzufinden sein. Dann sieht man den Kili mit Schnee nur noch in der Regenzeit, aber dann auch nur für einige Tage. Schade.
    Schön für Dich, dass Du noch das Eis auf dem Kibo erleben konntest.
    Gruss Herbert
  • n o r B Ä R t 29. Juli 2004, 18:39


    @Markus
    Da sieht es wirklich so aus.
    Kannst ja selber hingehen und dich überzeugen "gg"
    Eisbären gibt's da nicht aber ich glaube ich habe den Yeti gesichtet ;-)))

Informationen

Sektion
Ordner Tanzania
Klicks 4.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz