Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Glenveagh Castle....

.... im gleichnamigen Nationalpark gelegen.
Minolta X 700 Scan vom Dia, Mai 2000

Kommentare 8

  • Ute Le Divenah 30. Mai 2007, 16:00

    Die Abstufung der Töne von dunkel nach hell ist Dir wirklich gut gelungen.
    ... Wir müssen doch bald mal wieder dahin, aber dieses Jahr ist erst mal Frankreich an der Reihe.

    LG Ute
  • Marina F. 17. Mai 2007, 12:01

    Wunderschön eingefangen, die Stimmung passt sehr gut zu Irland.

    Gruß
    marina
  • Johannes Ekart 14. Mai 2007, 22:49

    Schön, wie die Sonne die Blätter im Vordergrung beleuchtet
    gefällt mir sehr gut
    lg
    Johannes
  • Andreas T. Brey 14. Mai 2007, 11:17

    WOW...Weckt schon wieder die Reiselust...
    Man möchte stantepede dorthin und ein leckeres Full Irish Breakfast verkasematuckeln...
    LG
    Andreas
    LG
    Andreas
  • Lothar (Leo) Labonte 13. Mai 2007, 21:27

    war schön dort..., düster war's damals aber nicht, nur das wasser des sees im hg täuscht etwas.
  • Joachim Irelandeddie 13. Mai 2007, 19:55

    @ Anke, der Anfang ist schon gemacht und ich habe das auch wahrscheinlich als s/w-Dia, mal sehen ;-)
    @ Dagmar, danke schön
  • Dagmar Illing 13. Mai 2007, 19:49

    Ein wunderbarer Blick auf dieses sehr schöne Castle!
    LG, Dagmar
  • Anke Schwarz 13. Mai 2007, 19:36

    Die -doch eher düstere- Stimmung des Bildes hat mich zum gedanklichen Umgestalten des Motiv gebracht.
    Ich könnte mir das Bild gut in SW vorstellen.
    Vielleicht noch ne Krähe oder ein Rabe dazu ...
    ...
    :-)
    LG Anke
    ps: Bist du schon am Koffer packen?