Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Glenorchy Pier - Neuseeland

360° Panorama bestehend aus 17 Einzelaufnahmen
Glenorchy liegt am Zulauf des Lake Wakatipu. In der Gegend wurden Teile zur Lord of the Rings Trilogie gedreht.
Nikon Coolpix 995
März 2002

PS: jetzt gibts auch hier die Panorama-Funktion aus dem Pano-Projekt :-)

Zur Ansicht bitte auf den Pfeil "

Kommentare 5

  • Carlo Stuppia 15. August 2003, 18:22

    Auch ich danke für den Tipp!
    Aber: Ich krieg das Bild nicht zu sehen. Anstelle des Bild steht da was von «java.security.AccessControlException: access denied (java.net.SocketPermission www.fotocommunity.de resolve)»! Für mich Bahnhof!
    Gruss Carlo
  • Kurt Salzmann 15. August 2003, 18:18

    @danke für die Info.
    Werde es mir merken aber zur Zeit habe ich keinen Bock auf Panorama. vg ks
  • Tanja Maser 15. August 2003, 12:17

    Super, einfach toll.
    Man könnte denken man sei dort.
    lg Tanja
  • Holger M 15. August 2003, 6:54

    wie gewohnt ein brillantes Panorama von dir,Dirk
    LGH
  • Jens Reppe 15. August 2003, 2:33

    ein klasse rundumblick. sieht toll aus.
    Grüße
    Jens