Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Glenorchy Pier

360° Panorama bestehend aus 17 Einzelaufnahmen
Glenorchy liegt am Zulauf des Lake Wakatipu. In der Gegend wurden Teile zur Lord of the Rings Trilogie gedreht.
Nikon Coolpix 995
März 2002
Hier als zylindrisches 360° Panorama:
http://www.nzphoto.net/pano/java_290/glenorchypier.htm

Kommentare 4

  • Dirk Frantzen 10. März 2003, 21:13

    @Gabi: ca. 30 hab ich noch und 57 habe ich schon hochgeladen. Macht also knapp 90 Panoramen. Mhhh, hab ich selbst nicht gedacht, daß es soviele sind :-)
    Viele Grüße
    Dirk
  • Gabi E. Reichert 10. März 2003, 20:59

    Hi Dirk

    Ich bin erstaunt! Wieviele Panoramen hast Du denn in den paar Wochen aufgenommen?
    Gefallen tun sie mir eigentlich alle:-)

    Liebe Grüße von Gabi
  • Antje Görtler 10. März 2003, 15:50

    Hatte nicht gedacht, daß Deine Panoramen noch steigerungsfähig wären. Jetzt muß ich meine Meinung ändern. Klasse!!!
    Gruß Antje
  • Brigitte K. 10. März 2003, 9:23

    Wow, wieder ein Wahnsinnsbild ! Da steckt ja richtig Arbeit drin.
    lg Brigitte