Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 2

Simone Birkelbach


Free Mitglied, Letschin

Glenn Hughes

Ehemaliger Sänger und Bassist der Kultband Deep Purple. Ich hatte in der berliner Zitadelle Spandau die einmalige Gelegenheit ihn mit der Supergroup Black Country Communion zu fotografieren.

Kommentare 2

  • Simone Birkelbach 15. September 2013, 21:14

    Ohja, der hatte richtig Spaß :) ein absoluter Bühnenmensch und der hat knapp 2 Stunden eine Action gemacht, Wahnsinn! BCC gibt es in der alten Formation nicht mehr. Gitarrist und Keyborder sind ausgestiegen. Ob es mit der Band weiter geht, ist die große Frage?!
  • Ulrich Kremper 15. September 2013, 11:36

    hey, der scheint ja auch echt spaß an seinem auftritt zu haben. danke für die info. wusste bisher nicht wo er z.z.t abgeblieben ist.

Informationen

Sektion
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 800