Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Glenn Davis II...

...Glenn Davis II...

431 5

Th. G.


Pro Mitglied, fernen Welten

...Glenn Davis II...

...Die Planhaber´s...
...Die Planhaber´s...
Th. G.

Kommentare 5

  • Alexandra P. 12. Juni 2005, 21:19

    Wow, starkes Bild mit starken Kontrasten. Sehr spannend umgesetzt!
    LG Alexandra
  • Helene Kramarcsik 5. Juni 2005, 19:56

    Die Sektion scheint mir nicht gerade die richtige zu sein, denn hier ist ein Bild, mit sehr starken Kontrasten von Licht und Schatten.
    An solche Motive habe ich mich zwar noch nie gewagt, und Dein Ergebnis macht mir klar, daß es nicht einfach sein wird, alte Industrieanlagen auch gut auf ein Bild zu bannen. Wenn ich bedenke, daß in den Räumen auch wenig Platz ist und mit Weitwinkelobjektive gearbeitet werden muß, um die Größe solcher Anlagen auch darstellen zu können und daher in Bezug Gestaltung man auch noch mit stürzenden Linien zu kämpfen hat, und dann noch krasse Lichtunterschiede zu bewältigen hat, dann schrecken mich mögliche Versuche doch ab.
    In Anbetracht aller dieser Schwierigkeiten glaube ich behaupten zu können, daß Du diese Probleme recht gut bewältigt hast.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    FB 206 Wasserstrudel # 02
    FB 206 Wasserstrudel # 02
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Martina Bie. 5. Juni 2005, 6:38

    ich hab gestern nacht schon mal reingeschaut, aber die angestrengten augen vermochten erst mal nicht zu sortieren, was das ist. die starken hell-dunkel-unterschiede machten das sehen nicht einfacher. aber das hat ja so manches bild in dieser sektion an sich...
    jetzt seh ich etwas klarer. ich kann zwar den gro0en behälter nicht definieren, aber es ist schon ein kunststück, diese vielen verschiedenen lichtspiele, -töne und -stärken so einzufangen, dass ein stimmiges bild entsteht.
    gewagt und gewonnen! :-)))
    lg martina
  • Th. G. 4. Juni 2005, 23:25

    @Carinthia...
    nicht wirklich ;-)
    Ich habe einige andere Motive noch. Mußt einfach mal bei mit stöbern.

    Gruß ThG
    ...300 Meilen bis Sansibar...
    ...300 Meilen bis Sansibar...
    Th. G.

  • Carinthia 4. Juni 2005, 23:12

    Das sind Motive, die mir einfach nicht liegen. Um so höher schätze ich es ein, wenn das jemand so gekonnt inszeniert. Die Schatten durch den Sonneneinfall finde ich ganz besonders schön.
    Hast Du dort noch mehr fotografiert?

    lg
    C