Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter U.


Pro Mitglied, Nähe Kirchheim/Teck

Glenfinnan Viaduct

Es war ein Rennen gegen die Zeit, alle Sehenswürdigkeiten auf der Strecke abzugrasen
und doch noch rechtzeitig am Viaduct zu sein, um den Zug auf der legendären Brücke
ablichten zu können. Genauer gesagt 15 Minuten blieben noch Zeit um einen geeigneten
Ort für Aufnahmen zu finden. Die Lichtverhältnise waren nicht die besten, aber egal
wir haben ihn gesehen und gehört, Harry Potter lässt Grüßen :-)

Kommentare 7

  • Heribert Niehues 6. November 2013, 12:47

    Ein grandioses Motiv. Da kann man die Eisenbahnfans gut verstehen. Starke Szene.
    LG Heribert
  • Stefan J. 4. Oktober 2013, 16:33

    Perfekt bestellt :-) Sehr schönes Klassiker-Foto!

    LG Stefan
  • wombat`s view 25. September 2013, 20:04

    oh ja, davon könnte ich auch ne geschichte erzählen :-))
    trotz der eile , tolle aufnahme
    LG Guido
  • Piet der Bär 22. September 2013, 10:14

    Super, da war ich noch nicht, woher hast du die Zeiten wann der Zug dort vorbeifährt? Die Aufnahme sit sehr gut geworden, hoffe der Standort war gut zu erreichen.
    LG Piet
  • Monue 13. September 2013, 18:02

    Ah, Du warst also in Schottland... irgendwann muss ich da auch noch hin.... ! ;o)
    Die Eile hat sich gelohnt... eine super Aufnahme... der Zug und das Viaduct sind ein wirklich tolles Motiv... und die Lichtverhältnisse sind doch wirklich ok. für Schottland! :o)
    Kompliment zu dieser eindrucksvollen Aufnahme!
    LG Moni
  • Thomas Tilker 12. September 2013, 20:43

    ...schlechte Lichtverhältnisse? Mitnichten...grosses schottisches Landschaftskino!!

    LG Thom
  • Der pheine Herr 12. September 2013, 20:09

    Und es ist trotzdem ein sehr sehr schönes Bild geworden. Tolle Kontraste und ein super Blickwinkel. Da hat sich die Hetzerei auf jeden Fall gelohnt...

Informationen

Sektion
Ordner Scotland
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz