Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Lembke


Free Mitglied

Glenfinnan @ dusk

Ich hatte mir von der nächtlichen excursion ein wenig mehr versprochen. Aber der eine Scheinwerfer hat doch arg gestört. Auch die Mücken haben einen sehr bedrängt. So haben wir es nur ca. 45min auf dem Berg ausgehalten und waren froh, als wir wieder unten waren. Zumindest bleib das Licht die ganze Zeit über an :-)))

Kommentare 3

  • Martina Züllighofen 4. August 2006, 8:22

    Ich finde, durch den Sternfilter hat dieser Leuchtpunkt etwas mystisches.
    Als ob Merlin gerade am Werk wäre ... ;-)

    LG
    Martina
  • Oliver Lasar 1. August 2006, 21:19

    Mir gefällt das Bild.... ich find der Scheinwerfer stört auch nicht so.

    Grüße
    Oliver
  • J. Lembke 1. August 2006, 20:02

    @ René Martens

    Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Foto ich nehme. Bei dem andern ist mehr reingezoomt. Mal sehen ob ich das noch uploade.

    Gruß