Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Glenfinnan Chapel

Glenfinnan Chapel

410 8

Sir Steven


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Manuel Gloger 6. November 2009, 9:47

    Den etwas engen Bildausschnitt hast Du ja schon erklärt. Du hast sie zu einer besonders düsteren Zeit angetroffen. Sehr stimmungsvoll.
    LG Manuel
  • Claudia Wildenhain 27. Januar 2008, 2:45

    sieht super aus
    LG Claudi
  • Ernst Erdle 12. April 2007, 22:16

    Sieht toll aus!
    Gruß Ernst
  • Detlef vom Hofe 11. April 2007, 23:45

    geiles bild
  • Sir Steven 11. April 2007, 8:47

    @ Katarina: Solche Farben bekommt man auch nur dann, wenn es grau und kalt ist (bibber). Aber es hat sich gelohnt, weil auch KEINE Menschenseele sonst da war.

    @ Ulrike: Wenn man von unten am Monument einfach weiter Richtung Westen fährt, dann geht die Straße wieder hoch in die Berge, und da, gleich an der Anhöhe links steht sie, ganz hervorgehoben auf einem Hügel über dem See. Sieht aus wie eine hingestellte Filmkulisse. Hat mich irgendwie an die "Goldene Halle" aus Herr der Ringe erinnert, mit den schneebedeckten Bergen im Hintergrund.

    Viele Grüße

    Stefan
  • Ulrike Wulkau 10. April 2007, 23:40

    Ich finde es sieht auch abgeschnitten prima aus...
    Ist das in dem Ort? kannst du mir sagen, wo das ist.., ich war nur bei dem Monument von Bonnie Charlie...
    Liebe Grüße
    Ulrike
  • Katarina Simat 10. April 2007, 20:21

    Ohhhhh, meine Lieblingskapelle.
    Mir gefallen die Farben, ich kenne sie nur bei Sonnenschein.
    Sie heißt übrigens: St. Mary's Church. ;-)

    LG Katarina
  • Sir Steven 10. April 2007, 16:16

    Das ging leider nicht anders, hatte keinen Weitwinkel dabei. Aber wäre ich weiter nach hinten gegangen, hätte ich die Kapelle vielleicht noch kurz vor dem Absturz vom Abhang ganz drauf bekommen... LOL