Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Glenfarclas 1995

mal wieder ein wenig mit meinem Lieblingsgetränk und mit meinem viel zu selten eingesetzten Blitz gespielt!
Ein köstliches Tröpfchen, diese Jahrgangsabfüllung des Glenfarclas, ein Geschenk meines Freundes und Musikerkumpels Klaus Bensching!

Kommentare 34

  • Stefan Jo Fuchs 3. Dezember 2012, 8:50

    @Der Grund für den Schnitt war simpel: ich wollte die schnöde Tischplatte nicht zeigen, auf der ich das Arrangement drapierte! ;-)
  • Björn Lilie 3. Dezember 2012, 8:46

    So ein schöner Glenfarclas aus dem Sherryfass ist doch genau das richtige für die kalten Wintertage. Da hast du mich auf einen wunderbare Idee für heute Abend gebracht :-)
    Was das Foto angeht: Ich finde den Whisky gut in Szene gesetzt. Nur der Anschnitt am unteren Bildrand ist irgendwie seltsam. Für Flasche und Kiste passt das noch ganz gut. Aber beim Glas wirkt es "abgeschnitten". Allerdings habe ich jetzt auch keine bessere Idee...

    Björn
  • Jola Bartnik-Milz 5. Dezember 2010, 13:57

    Das Licht gefällt mir sehr gut, passt zu dem Whisky, es ist dir gelungen, ale Atmosphäre zu erschaffen, die man mit diesem Alkohol verbindet. Gratuliere
    Gruß Jola
  • N. Nescio 4. Dezember 2010, 17:49

    bildstimmung und farbe optimal zum getränk.
    lg gusti
  • K.-H.Schulz 2. Dezember 2010, 10:38

    Sehr zum Wohl. Neid!!
    LG:Karl-Heinz
  • Marco Schweier 2. Dezember 2010, 6:45

    vor zwei tagen wurde meine flasche ardbeg leer... danke für die erinnerung, muß unbedingt nachschub beschaffen.
    gruß marco
  • Petra-Maria Oechsner 1. Dezember 2010, 23:44

    das sieht nach einem gemütlichen abend aus, wo man sich wohlig im sessel zurück lehnt und ein gläschen dieses edlen tropfens genießt....:-)
    passt ja jetzt auch bestens zu den kalten winterabenden..
    lg petra
  • Dirk Steinis 1. Dezember 2010, 23:01

    was seh ich da zu später Stunde.... :-)) und gerade dachte ich noch, was könnte diesen langen Tag noch abrunden? auch ich denke sehr gerne an die wunderbare Probe und grüße Dich und auch Klaus sehr herzlich
    dirk
    ps. und dies Bild ist dir super gelungen in Schnitt, Farben und sanfter Ausleuchtung
  • Judith Lay-Golly 1. Dezember 2010, 21:33

    Eine sehr warme Aufnahme. Wirkt vor allem so, wg. des Lichts. Kasse. Dass du geblitzt hast, sieht man gar nicht.
    Liebe Grüße, Judith
  • MarlenD. 1. Dezember 2010, 19:42

    wohl wahrhaft ein sinnliches Vergnügen.
    farblich sehr warm und gemütlich einladend...
    ziemlich edel und wohl für einen wahren Kenner gekauft...:-)
    was hast du für einen sympathischen Freund...:-)

    herzliche Grüße
    Marlen
  • Knut Geissler 1. Dezember 2010, 19:32

    Das ist genau das Richtige für Abende in dieser Jahreszeit. Fein in Szene gesetzt.
    LG Knut
  • Klaus. Schmitt 1. Dezember 2010, 18:43

    Eine schöne Bildkomposition - könnte man für Werbezwecke verwenden. Nicht so gut finde ich die unscharfe Schrift auf der Holzkiste.

    LG Klaus
  • el len 1. Dezember 2010, 18:15

    Sorgfältig - wie immer !
    Zum Wohl ,-)
    lg ellen
  • Birgit Pittelkow 1. Dezember 2010, 17:51

    wie ich sehe lässt du es dir gut gehen, aber könnte ich jetzt auch gebrauchen bei der Kälte, gibst du ein Schlückchen ab?
    Schöne Winterspielerei, lG Birgit
  • Angela .M. 1. Dezember 2010, 17:41

    sehr edel präsentiert
    lg Angela

Informationen

Sektion
Ordner Whisky
Klicks 1.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 200