Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenfänger


Basic Mitglied

Glendalough ist kein vergessener Ort

Glendalough, das Tal der zwei Seen. Mitten in den Wicklow Mountains, liegt die alte irische Klosterruine und der alte Friedhof. Die Klostersiedlung ist die berühmteste und die wohl Schönste in ganz Irland.


Kommentare 2

  • LichtSchattenSucher 26. November 2013, 22:16

    Wunderbares Licht und eine für einen Friedhof ungewöhnliche Stimmung !
    Gruss
    Roland
  • Joachim Irelandeddie 1. Oktober 2013, 20:15

    Ja das stimmt! Ein herrlicher, ein mystischer Ort ist das und deine hervorragende s/w-Aufnahme vermittelt das auch sehr gut! Uns hat der Besuch hier im letzten Jahr auch sehr gut gefallen! Super Grauabstufungen und sehr stimmungsvoll ist das!

    lg irelandeddie