Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.108 87

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Glencolumbkille

Zwei Symbole
in Sepia
Co. Donegal

Kommentare 87

  • Helena Ludwig 17. August 2005, 21:54

    Ich mag´s sehr gern!
    LG
    HELENA
  • Carl CE 31. Juli 2005, 17:43

    Ja, nun meld' ich mich doch auch nochmal:
    Edeltrud hat einfach recht.

    nimm's locker Johannes. Schau mich an. Ich hab' noch garkein Bild in der Galerie...

    Carl
  • Walter Niegoth 28. Juli 2005, 21:09

    Auch wenn es die 106. Anmerkung ist, so will ich auch noch meinen Senf dazugeben. Mich erinnert diese Gegenüberstellung der beiden Symbole fast an so eine Schlüsselszene im klassischen Western, nach dem Motto: Wer zieht zuerst? Diese Spannung kommt jedenfalls perfekt rüber.
    Auch wenn es nichts mehr nützt: pro.
    lg
    walter
  • Nicole Winkler 28. Juli 2005, 14:00

    Schade, das es nicht geklappt hat.
    @ Edeltrud, bin voll deiner Meinung.
    Gruß Nicole
  • Edeltrud Taschner 28. Juli 2005, 13:54

    Ich finde, es ist ein sehr schönes Bild, das eine besondere Auszeichnung verdient hätte.
    Meiner Meinung nach hat es dem Mainstream der fc nicht entsprochen.
    Ich habe festgestellt, um in die Galerie zu kommen ist es vor allem wichtig, dass Du
    1.) ganz, ganz viel Werbung für Dein Bild machst, d.h. stundenlang Deine eigenen und die Buddies Deiner Buddies anschreibst,
    2.) was anderes fotografierst, z.B. Insekten, Sonnenuntergänge, junge Hunde,
    3.) sehr genau auf die Schärfe des Bildes achtest.
    Tja, das wärs ! :-))))))
    LG Edeltrud
  • Bernd Waschkut 28. Juli 2005, 7:08

    Hier würden mich die Contra´s aber auch interessieren!
    Für mich ist und bleibt es, ein perfektes Bild.
    Viele Grüße
    Bernd
  • GeMe 28. Juli 2005, 2:57

    Hallo Johannes!

    Bin leider zu spät dran, um dir ein PRO ausdrücken zu können. Hättest es meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient.

    Zum Bild:
    Tönung und Bildaufteilung gefallen mir sehr gut. Am besten finde ich die zwei Symbole. Noch besser, dass diese Symbole durch den Weg oder Fluss oder was das ist, getrennt sind - symbolisiert super die Realität.

    lg aus NY,

    Gert.
  • Gerhard Wanzenböck 27. Juli 2005, 20:07

    tolle Perspektive und Stimmung - Deine Irland-Impressionen drücken das so aus, wie ich mir das vorgestellt hätte - keltisch, etwas rauh, ursprünglich, geheimnisvoll u.v.m.
    LG Gerhard
  • Johannes Ekart 27. Juli 2005, 19:48

    Danke an alle PRO's, ich freue mich über jedes :-) Schade daß sich die CONTRA's nicht zu den Mängeln geäußert haben, ich wurde nämlich gerne noch was lernen.
    lg
    Johannes
  • Germano Rossi 27. Juli 2005, 19:33

    skip
  • Germano Rossi 27. Juli 2005, 19:33

    skip
  • Yvonne Kirsch 27. Juli 2005, 19:33

    ++
  • Yvonne Kirsch 27. Juli 2005, 19:33

    ++
  • Karl - Hermann Simon 27. Juli 2005, 19:33

    -
  • Karl - Hermann Simon 27. Juli 2005, 19:33

    -