Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Steven


Free Mitglied, Hamburg

Glencoe

Ja ich weiß, ist ziemlich kitschig, aber ich fand's totzdem irgendwie schön.
Wenn's gar keinem gefällt, lösche ich es auch wieder ;-)

Kommentare 7

  • Jessi-K 24. November 2012, 0:16

    Tolle Idee.
    LG Jessi
  • Detlef vom Hofe 7. Mai 2007, 14:47

    Hi,
    interessanter Rahmen aber auch starke Gegend :)
    Gruß Detlef
  • Sir Steven 13. April 2007, 8:34

    Die Berge sind aber echt *lach*
    EHRENWORT, die stehen da so in Schottland rum :-)
  • Mario Prell 12. April 2007, 22:49

    die idee finde ich klasse, nur sehen die berge auf beiden seite ein klein wenig künstlich aus ;)
  • Ernst Erdle 12. April 2007, 22:14

    Ich find´s klasse!
    Gruß Ernst
  • Kai Reinbothe 11. April 2007, 22:43

    Ich finde die Rahmengestaltung interessant. Mal was anderes. Ich gebe Mareike recht: Die Schnittkanten sind etwas zu hart, offensichtlich...
    Gruß Kai
  • Mareike Uhlmann 10. April 2007, 17:40

    Mir gefaellts!
    Find die Idee mit dem Rahmen cool. Vielleicht koennte man noch ein wenig dran feilen, dass rechts die Gipfel etwas weicher erscheinen, aber sonst sehr nett!!!
    cheers, Reike