1.075 9

Anja F.


kostenloses Benutzerkonto

Glencoe II

Blick ins Glencoe
August 2004

Glencoe
Glencoe
Anja F.

Kommentare 9

  • Thomas Li. 9. Oktober 2004, 16:58

    Richtig schön! Die Weite der Landschaft kommt gut rüber, das Licht mit den Wolkenschatten ist gibt zusätzliche Struktur. Gefällt mir vom Bildaufbau besser als die mehr symmetrische Version!
    Gruß, Thomas
  • Martin Daschner 5. Oktober 2004, 9:05

    Sehr schön - Schottland pur!

    lG Martin
  • Anja F. 3. Oktober 2004, 22:51

    @ Sven
    Danke. -
    Hat ja auch lang genug gedauert, bis die Wolken da waren wo ich sie haben wollte. ;-)
  • Sven Hustede 3. Oktober 2004, 17:48

    Tolles Landschaftsfoto! Gute Aufteilung zwischen hellen und dunklen Bildpartien und die gelben Blümchen rechts unten sind das farbige i-Tüpfelchen!
    LG Sven
  • Jimmy. McCarthy 3. Oktober 2004, 15:05

    Simply beautiful!
    Phantastisches Bildnis .
    lg
    Jimmy
  • Anja F. 3. Oktober 2004, 11:42

    @ Martin
    DIE Abfahrt ist mir auch in Erinnerung geblieben.
    Fast ohne zu bremsen eeewig lange runterrollen ... hach, war klasse. ;-)
  • Martin Perdun 3. Oktober 2004, 11:06

    hey, die Stelle kenn ich, dahinter geht es gaaanz lange bergab! :-)
    wieder ein sehr schönes Bild! Hätte den Glen auch gerne bei solch einem Wetter erlebt!

    Gruß, Martin
  • ewaldmario 3. Oktober 2004, 0:21


    w

    o

    w
  • Böni von Bödefeldt 2. Oktober 2004, 23:04

    Gefällt mir persönlich besser als das andere. Es ist nicht solch eine Urlaubsstimmung verheisende symetrische Ruhe drin.
    Gruß Böni