Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Glencar Lake...

...einen wunderschönen Blick über den See und das Weideland hat man vom Parkplatz aus.
Unterwegs in Irland mit Sina, Kai und meiner Lady of Strandhill - meiner Edda

Mai 2010

Kommentare 11

  • Hermann Klecker 13. September 2010, 11:57

    Toller Bildaufbau.

    Gruß
    Hermann
  • Conipa 12. September 2010, 16:31

    Nee...nicht auslaufen lassen. Dann wäre das Laptop ganz nass. Tolles sattes grün! Da möchte man - hmmm - umgangssprachlich nur - Schaf sein:)
    Grüße
    Conny
  • Frechdax . 11. September 2010, 23:42

    Wie aus einem Bilderbuch, wunderschön!
  • Joachim Irelandeddie 11. September 2010, 22:39

    @ alle - Dirk hat Recht, die Landschaft fällt da nun mal ab und wenn ich es rechts anhebe, läuft der See aus ;-)
  • Bernard64 11. September 2010, 20:03

    Einfach nur grosse Klasse!Dein Bild ist einfach super
    LG Bernard
  • Dirk Singer 11. September 2010, 18:33

    Hallo Joachim
    Mann sollte das Bild schon so lassen wie mann es gesehen hat, ich kann mir gut vorstellen das es bis zum See sanft Bergab ging !
    Mir gefällt die Aufnahme richtig gut !!
    lg Dirk
  • sumsum5 11. September 2010, 17:03

    traumhafte Landschaft....ich weiß warum ich da hin möchte.
    Die Einrahmung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Sumsum
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 11. September 2010, 15:25

    Herrliches Stück irisches Landschaft. Etwas rechts anheben, dann ist es perfekt.
    Gruß
    HGB
  • silent-nature 11. September 2010, 13:56

    Wundervolle Idylle aber Lothar hat recht es hängt ein wenig.
    lg, Gerhard
  • Roland Brunn 11. September 2010, 13:53

    Bilderbuch Landschaft unter Bilderbuch Wetter ... was will man mehr ?
    Sehr schönes Foto, Joachim !
    VG Roland
  • Lothar (Leo) Labonte 11. September 2010, 13:30

    Die Aufteilung, die Farben und die Schäfe sind bestens, doch ist das Gefälle von links nach rechts wirklich so gravierend oder halte ich nur meinen Kopf so schief? ;-)