Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
452 14

Detlef vom Hofe


Free Mitglied, mental schon in Schottland

Glen Orchy

Ein schönes Tal ..... irgendwo im Glen Orchy SCO Sommertour 2008

Canon 30D f22 33mm iso 100

Kommentare 14

  • Manuel Gloger 27. Februar 2009, 11:59

    Eine beeindruckende Landschaft, die Du mit langer Belcihtungszeit gut eingefangen hast. Die Schatten könnte man ruhig noch ein wenig aufhellen, falls noch Zeichnung drin ist.
    Dort bin ich, bei der Brücke, auch schon herum gekraxelt. Eine schöne Erinnerung.
    Glen Orchy in January
    Glen Orchy in January
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • Thomas Behrendt 26. Dezember 2008, 18:09

    beeindruckende Landschaft gut in S/W dargestellt.
    LG Thomas
  • Daniela N 14. August 2008, 19:54

    wow, sieht echt super aus!
    s/w passt hier sehr gut.
    LG Daniela
  • René Goos Fotografie 6. August 2008, 23:00

    Tolles Bild. Schön dynamisch und tolle Grauwerte.

    LG Nadine und Rene
  • Bernd Schmidt2 4. August 2008, 20:29

    eine herrliche Landschaft. Ich mag auch das " weichgespülte Wasser".
    Hättest vielleicht noch ein wenig mit den Tonwerten spielen können, um die dunklen Bereiche einen Tick aufzuhellen und den Himmel einen Tick abzudunkeln.
    Die Wasser- oder Blendenflecken auf jeden Fall noch wegstempeln.
    Sorry, daß ich immer was zum meckern finde.
    LG Bernd
  • Sonja K. 4. August 2008, 18:23

    Schön, in farbig würde es mich allerdings auch sehr interessieren... :-)
  • Alexander Scheubly 4. August 2008, 14:58

    abslut klasse wieder.
    Lg
    Alex
  • strubbel-annie 4. August 2008, 10:29

    Wunderschön sieht das aus und s/w paßt hier auch sehr gut :)
    Hast Du ein paar Spritzer abbekommen? Die Linse hat einwenig Wasserflecken ;-)))
    LG,
    Anja
  • Steffen N 4. August 2008, 8:14

    Wasserfälle haben immer diese besondere Austrahlung.
    Mit der leicht verlängerten Belichtungszeit gefällt mir das Bild sehr gut, so wird die Bewegung des Wassers noch verdeutlicht.
    lg. steffen
  • Rosa Phil-Li 4. August 2008, 7:26

    mystisch ..gefällt mir gut !
  • Th. Maess 4. August 2008, 7:17

    +++ ausgezeichnet und sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt.
    LG Th.
  • kerstin snekker 4. August 2008, 6:24

    gefällt mir ... auch wenn so weichgespülte wasser nicht so mein ding sind - aber die stimmung ist klasse :-))
  • Detlef vom Hofe 4. August 2008, 0:17

    nee stand schon auf dem Wasserfall :-)
  • Anla 4. August 2008, 0:15

    Hast Du von der Brücke aufgenommen...hast Du gut gemacht.....Glen Orchy hat mir auch so gut gefallen !
    Gruß Anla