2.549 5

Ole Cordsen


kostenloses Benutzerkonto, Leer

Glen Nevis

Wild zerklüftete Felsen, von reißenden Wassern durchtost, unter majestätisch aufragenden Bergmassiven inmitten weltferner Einsamkeit, morbider Schönheit findet sich im Glen Nevis unterhalb des höchsten Berges Großbritanniens in den schottischen Highlands - auf dem Weg zu den Steall Meadows, zauberschönen Wasserfällen, die nur erreicht, wer lebendig winzig schmale, glitschige, lebensgefährliche Kletterpfade an Steilhängen über wild rauschenden Fluten bezwingt...

Kommentare 5

  • kira2501 22. August 2010, 20:51

    das ist richtig gut..dort möchte ich auch mal hin..auf den Spuren vom Highländer...klasse.diese Landschaft finde ich wunderschön
    LG Ute
  • bildmiwe 6. August 2010, 17:18

    Hallo Ole.

    Ja, Schottland ist eines der schönsten Gebiete der Welt und ich kann es kaum abwarten dort wieder hinzukommen.
    Ein wunderschönes Foto.
    Ich hoffe Du hast noch ein paar der Fotos für die FC.
    Kürzlich habe ich wieder einen deiner Artikel in der Zeitung gelesen und bevor ich überaupt gesehen habe, dass der Artikel von Dir war, hatte ich es schon gewusst.
    Deine Fotografische Handschrift hebt sich sehr ab von den "normalen" Fotos.
    Gruß Michael
  • † Ushie Farkas 30. Juli 2010, 1:16

    voller ZAUBER!!! Gruß Ushie
  • - Elke K - 29. Juli 2010, 21:45

    Du warst da,
    wo es mich schon länger hinzieht.
    Toll, da freu ich mich auf mehr... :-)
    LG Elke
  • Wolfgang F.K. Schlick 29. Juli 2010, 21:11

    fein !!!