Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Glen Hansard

https://www.youtube.com/watch?v=yTsMOaqnUus (Man beachte das eingesetzte Alphorn!!)


Glen Hansard & The Frames
x-tra Zürich
17. Februar 2013


17.02.2013 / 21:08 h
Canon PowerShot SX200 IS
60 mm , F5.3 , 1/15s , ISO 800


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Glen Hansard
Glen Hansard
Fredi Gyger




Meine Jahres - Bilder zum 21. Februar :
aufrecht
aufrecht
Fredi Gyger

auch Schiffe haben zwischendurch Durst
auch Schiffe haben zwischendurch Durst
Fredi Gyger

seagulls on the edge
seagulls on the edge
Fredi Gyger

Kommentare 2

  • Fredi Gyger 26. Februar 2013, 18:26

    Hallo Martha
    Du kennst Dich aus!
    Aus dem grandiosen Film stammt ja der Oscar gekrönte Song "Falling Slowly". Diesen hat er am Konzert zusammen mit Lisa Hannigan gesungen:
    Falling Slowly
    Falling Slowly
    Fredi Gyger

    Unter diesem Bild ist ein Link zu finden - wie die Beiden den Song in den Strassen von Dublin zelebrieren.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und herzliche Grüsse
    Fredi
  • rocktimes 26. Februar 2013, 17:39

    Glen Hansard...; der Sänger von "The Frames" und Hauptdarsteller des grandiosen Films "Once"... WOW !!! Ich bin total begeistert und kann mich kaum entscheiden, aber hier gefällt mir besonders die Mimik des Künstlers. Vielleicht hängst Du ja mal ein Musik-Link mit ran...; ich werde heut Abend auch reinhören... DANKE !!!
    Schöne Grüße Martha

Informationen

Sektion
Ordner Sounds
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 60.0 mm
ISO 800