Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 10

Anja F.


Free Mitglied

Glen Garry

Glen Garry ist ein wunderschöner Ort. Es lohnt sich, mal bis
zum Ende zu fahren, nicht nur wegen des Stausees, dessen weißer
Kies ein ungewohntes Bild bietet und fast schon abstrakt anmutet.

Auf den letzten Kilometern wird die Landschaft so typisch schottisch
urig, die Straße wird enger, die Steigungen steiler – und ob dieser
Passing Place wirklich den Namen verdient, lässt sich auch diskutieren.

Ein Lieblingsplatz am Ende der Welt...

Noch siegt die Sonne ...
Noch siegt die Sonne ...
Anja F.

Kommentare 10

  • Martin Daschner 18. Oktober 2004, 13:05

    Hallo Anja!

    Schön eingefangen - mit typischem schottischen Wetter und einer Steinbrücke!

    lG Martin
    PS: Besser ohne Schild :))
  • Martin Perdun 16. Oktober 2004, 16:30

    ich schließe mich Thorsten an: mir gefällt es auch, wie die Strasse den Blick durch das Bild führt. Vielleicht wäre ich noch einen Schritt weiter nach Links gegangen, damit die Strasse auf dem Bild nicht unterbrochen ist.

    Gruß, Martin
  • Hermann Klecker 15. Oktober 2004, 23:14

    Anja,
    'dazugehören' ist ja auch völlig richtig.

    H.
  • P.Z. 15. Oktober 2004, 22:47

    Hallo Anja,

    wenn ich mir das Bild anschauen und dazu deine Beschreibung lese, dann könnte ich sofort los fahren :-)
    Ein tolle Aufnahme mit einer schönen Beschreibung...
    LG Peggy
  • Anja F. 15. Oktober 2004, 21:02

    @ Jimmy
    Danke!

    @ Thorsten
    ... Wie, andersrum? *g* Quadrat im Farn – oder Schriftseite nach vorn? (Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass dies ein Schild ohne Beschriftung war, dann müßt ich also nur den Stiel wegstempeln.)
  • Thorsten Bock 15. Oktober 2004, 20:53

    Hallo Anja,
    also ich finde das Schild stört nicht - müßte halt nur andersrum stehen; viel Spass beim Stempeln ;)
    Schön wie die Strasse den Blick durchs Bild führt.
    LG Thorsten
  • Jimmy. McCarthy 15. Oktober 2004, 20:48

    Hallo Anja
    Schöne grüne Farben. Eine ruhige Szene.
    lg
    Jimmy
  • Anja F. 15. Oktober 2004, 20:44

    Doch... sieht besser aus. :-)
  • Anja F. 15. Oktober 2004, 20:36

    Hallo Hermann.

    Jetzt wo Du mich mit der Nase drauf stößt...
    Ich muß zugeben, unter diesem Gesichtspunkt habe ich das Bild noch nicht betrachtet, weil für mich das Schild einfach dazugehörte.
    Aber ... Du hast verdammt recht.
    Danke!

    Liebe Grüße
    Anja
  • Hermann Klecker 15. Oktober 2004, 20:30

    So sehr die passing places zu Schottland gehören... das Schild strört ein wenig in diesem sonst so tollen Foto.

    Gruß
    Hermann