Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Glen Etive

Schottland 10. Tag 17:49 Uhr

Für diesen Tag war eigentlich das Ziel Fort William geplant und am nächsten Tag dann die Besteigung des Ben Nevis. Für den Folgetag sollte das Wetter aber schlecht werden. So haben wir uns entschlossen weiter nach Glencoe zu fahren.
Die Landschaft da oben ist eine Wucht. Wir haben dann abseits in einem Tal, dem Glen Etive, einen Schlafplatz gesucht und gefunden. Am Abend war wieder einmal Midges-Zeit angesagt. In unseren Ravioli waren massenhaft Midges. Geschmeckt hat es trotzdem. Vor dem Abendessen hat es noch ca. zwei Stunden geregnet. Wir nutzten die Zeit einfach mal zum Entspannen und Lesen. Später zeigte sich dann doch noch mal ganz kurz die Sonne bis die Nacht dann kam.

Canon Eos 5D Mk II

Leuchtturm
Leuchtturm
stefan-arendt

MAY
MAY
stefan-arendt

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten