Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phothom


Complete Mitglied, Essen

Glen Coe

Glen Coe, für mich eine der schönsten Landschaft der Highlands.

Kommentare 3

  • Prost Marlies 2. September 2013, 21:09

    Beeindruckend grandios, diese Landschaft. Schon durch das Betrachten wird man gefesselt von dem Anblick!
    LG Marlies
  • Phothom 7. August 2013, 20:27

    Ja, danke für den Hinweis. Die tragische Geschichte des Glencoe und dem Massaker ist auch in einem Roman von Charlotte Lyne beschrieben. Das hatte ich kurz vor der Reise gelesen. Vielleicht bin ich auch deswegen so von diesem Glen gefesselt. Wegen der Geschicht sind wir auch ins Lost Valley gewandert, grandios.
  • Jens R. Diercks 7. August 2013, 17:11

    Die Landschaft und die Geschichte:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Glencoe
    VG
    Jens

Informationen

Sektion
Ordner Scotland
Klicks 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 32.0 mm
ISO 200