Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Sachse


Free Mitglied, Offenbach

Glen Canyon Damm

Nicht nur Öl ist ein knappes Gut

Kommentare 32

  • Ernst Heister 27. November 2010, 20:09

    Hier wird deutlich was der alles an Wasser zurückhält, absolut beeindruckend!
    Grüße, Ernst
  • visionsandpictures 25. November 2010, 20:36

    Selten von oben gesehen.
    Hätte auf Hoover Staudamm getippt !
  • Zooming 20. Februar 2008, 21:49

    Hammer das Bild und deine Bemerkung dazu ist absolut richtig!
  • hammi06 22. November 2007, 12:40

    Ich stand schon unten am Damm und hab nach oben geschaut und gestaunt..., aus dieser Perspektive hab ich den Damm noch nie geseh'n..., aber ich staune wieder! Sehr gute gemachtes Bild, gar nicht so leicht aus einem wackelnden Flugzeug so gut zu fotografieren! LG! Andreas
  • Lothar Gold 4. November 2007, 23:45

    Hallo Dirk,
    einfach nur GENIAL !!!
    Gruß Lothar
  • Wolfgang Payer 10. Oktober 2007, 8:45

    So eine Ansicht habe ich noch nie gesehen - super!
  • Martina Bie. 6. Juli 2007, 20:29

    @gerti:
    gerti, ich hab nicht geschrieben, dass dirks aufnahme die navajo-bridge sei! :-)))
    das bild sollte deinen brückenschlag lediglich mit einem weiteren ergänzen!
  • gerla 6. Juli 2007, 20:24

    Dank Martinas Verlinkung hab ich dein Bild auch erst heute entdeckt - ich finde es eine geniale Luftaufnahme. Auch wenn es nicht die Navajo-Brücke zeigt, wie Martina meinte.
    LG Gerla
  • Martin Tschamler 6. Juli 2007, 20:06

    Spät entdeckt - aber entdeckt. Herrliche Luftaufnahme mit diesem Schatten-Licht-Wechselspiel. Weckt bei mir Erinnerungen ohne Ende (Zeltplatz links hinten, Viewpoint mitte oben, Stauseestraße...).
    lg, Martin
  • Richard Hanauer 6. Juli 2007, 20:02

    Klasse und links oben sieht man sogar den Lone Rock, wo sich direkt am Strand campen lässt. Nur Vorsicht auf die spitzen Dornen, die überall im Sand herumliegen.

    LG Richard
  • Gianni Di Loreto 7. Mai 2007, 11:43

    Sehr schöne Luftaufnahme des Lake Powell mit dem Glan Canyon Dam.
    Ist schon Wahnsinn, was da realisiert wurde.
    LG
    Gianni
    Glen Canyon Dam
    Glen Canyon Dam
    Gianni Di Loreto
  • Jens P. Riedel 6. Mai 2007, 18:43

    ...habe neulich mit meinem Sohn am Bach auch einen Staudamm gebaut...
    Beeindruckendes Bild und beeindruckende Tatsache!
    Gruß, Jens
  • Jürgen Lindermeier 3. März 2007, 17:52

    Gutes Foto mit beindruckender Kulisse.
    LG Jürgen
  • Daniela Damgova 3. März 2007, 9:27

    Absolutely stunning!
  • Felix Felle 26. Februar 2007, 16:44

    Tolles Bild, das Ganze auf 5 mal 3 m aufgezogen?! knaller