Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Gleitschirmflieger...

...kurz nach dem Start bei herrlichem «Sommerwetter» am Schilthorn. Er drehte noch eine Ehrenrunde um dann lautlos ins Tal hinunter zu schweben.

Auch ein Gleitschirm

Gleitschirm
Gleitschirm
Franz Sklenak

Kommentare 13

  • Franz Sklenak 20. April 2007, 18:44

    @Peter, Dein Petersgrat verläuft aus meinem Standort am Schilthorn leicht schräg. Vielleicht ist der auch leicht ansteigend.
    LG Franz
  • Arnd U. B. 17. April 2007, 17:17

    Eine wirklich rundum stimmige Aufnahme...Der Gleitflieger wirkt toll vor diesem Hintergrund...LG Arnd
  • Peter Arnheiter 17. April 2007, 6:35

    Wow, was für ein Superbild! Herrlich in den Farben, gestochen scharf von vorn bis hinten und perfekt im Bildschnitt. Das begeistert!
    Kennst Du die Berge im Hintergrund ? Links sieht man das majestätische 3437 m hohe Gspaltenhorn (der Gipfel ist in einen Doppelgipfel gespalten, von dieser Seite her nicht erkennbar), nicht ganz leicht zu besteigen, rechts daneben die gut erreichbare Bütlasse, 3192 m und ganz rechts beginnt das zur Blümlisalp-Gruppe gehörende Morgenhorn, 3612 m.
    Darf ich vielleicht noch ein klein bisschen kritisieren ? Nur wenn Du's magst, sonst schreib mir, dann putz ich's wieder weg. Also: wenn jetzt der Petersgrat hinten (ich habe ihn nicht nach mir benannt, er heisst wirklich so) horizontal verliefe und damit der Gleitschirm einen noch etwas grösseren Anstellwinkel bekäme (Gleitschirmpiloten lieben Aufstiege!), würde allfälligen Galeriekritikern ein Gegenargument fehlen und das hervorragende Bild noch zusätzlich an Dynamik gewinnen. Was meinst Du ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Ernst Harder 16. April 2007, 16:42

    Super gelungene Aufnahme!
    LG Ernst
  • Christel Hubig 16. April 2007, 14:04

    Eine super Aufnahme, gefällt mir sehr.
    Gruß Christel
  • Ralf Schauer 16. April 2007, 13:52

    Hallo Franz,
    schön gesehen und eingefangen! Den Gleitschirmflieger hast Du schön platziert.
    VG Ralf
    Wollen doch mal vergleichen... (Gspaltenhorn contra Büttlassen;Coolscan contra Flachscan)
    Wollen doch mal vergleichen... (Gspaltenhorn contra Büttlassen;Coolscan contra Flachscan)
    Ralf Schauer
  • britt-marie 16. April 2007, 8:02

    sehr gutes bild
    lg beba
  • Ruth P 15. April 2007, 22:14

    Verständlich, dass du bei solchen Bedingungen noch oben bleiben willst!
    LG Ruth
  • Herbert Collet 15. April 2007, 21:58

    super schnappschuß+++
    lg herbert
  • M. Jahnke 15. April 2007, 21:48

    wow,

    gratuliere dir zu diesem genialen foto!!
    traumhafte perspektive.

    lieben gruß
    manuela
  • Dirk Lambeck 15. April 2007, 21:05

    Schöne Aufnahme, gefällt mir.
    Gruß Dirk




  • Norbert Jöckel 15. April 2007, 20:37

    ein hammerbild. absolut gelungen.lg norbert
  • Micha Berger - Foto 15. April 2007, 20:37

    ...da fällt mir spontan ein : perfekt !!
    echt klasse fotografiert
    gruss micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner BERGE
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz