Zurück zur Liste
Gleitschirmflieger am Tegelberg mit Bannwaldsee Forggensee und Lechtal

Gleitschirmflieger am Tegelberg mit Bannwaldsee Forggensee und Lechtal

2.135 6

Udo Walter Pick


kostenloses Benutzerkonto, Gersthofen

Kommentare 6

  • Wolfgang Hagemann 19. Oktober 2003, 15:18

    Genauso ist es. Sieht aus wie mitgeflogen. Super Foto!
    Gruß, Wolfgang
  • Kathrin Spöcker-Stecher 29. September 2003, 7:01

    Das finde ich auch eine super Aufnahme. Gefällt mir echt gut. Es wirkt, als wärst Du mit gesprungen. :-)

    Grüße Kathrin
  • Udo Walter Pick 29. September 2003, 1:52

    @Jörg:
    Nein ich war zu Fuss mit kompleter Kameraausrüstung zum Branderschofen unterwegs und machte dort auch die Aufnahmen von den Alpendohlen.
    LG Udo!
    das besondere dort am Tegelberg usw. ist der Blick
    direkt in die Berge von der ersten Reihe aus und in der anderen Richtung ins offene Gelände der Lech-Wertachebene bis hin ins Ammerseegebiet bei bester Weitsicht sieht man da noch die Dampfwolken von Gundremmingen in die sind ja bei Ulm an der Donau.
    LG Udo!
    Alpendohle1
    Alpendohle1
    Udo Walter Pick

    90° nach Süden gesetzter Blick ungefähr gleicher Standort im Winter:
    Über den Wolken
    Über den Wolken
    Udo Walter Pick
  • Jörg Morlock 28. September 2003, 21:53

    Starkes Foto - da wird einem ja schwindelig. Bist Du mitgeflogen?
  • Udo Walter Pick 28. September 2003, 16:43

    @Ulrich:
    Dort fällt das Lechtal in Richtung Donau ab
    ob es genau die richtigen Prozente sind weis ich natürlich nicht, der Horizont jedenfalls ist dort nicht waagrecht,
    im Bild sind es ca 2° Gefälle nach rechts.
    LG Udo!
  • Ulrich. Schneider 28. September 2003, 16:39

    Gefällt mir, aber warum hängt der Horizont nach rechts?

    ??Ulrich