Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia F


Free Mitglied, Nürnberg

Gleitschirm1

vor der Dune du Pilat mit dem Gleitschirm bei Sonnenuntergang
keine EBV (außer verkleinert und Rahmen), DSC 717

Gleitschirm2
Gleitschirm2
Claudia F

Kommentare 8

  • Krondas 6. November 2007, 19:34

    Ja ja, die Gleitschirmflieger *gg* Wenn die auch nich auf die Fotografen warten *schmunzel*

    Den Piloten beneide ich ein wenig wegen der geilen Aussicht von da oben *gg*

    Aber na ja, werd ich schon auch mal so was erleben ^^

    Auf jeden Fall ein schönes Bild
  • Claudia F 31. Juli 2003, 22:37

    @Sebastian: sicher es wär noch schöner wenn die Sonne in der Mitte wär. Beschneiden wollte ich es jedoch nicht, weil dann der Gleitschirmflieger zu sehr an den Rand rückt. Ich hätte ihn eh lieber auf der linken Seite gehabt, aber da war ich etwas zu langsam mit abdrücken :-)
    @Lothar: vielleicht kommt die Gelegenheit ja noch :-)
    @Peter: naja also hier ist der Horizont aber wirklich fast gerade, es sind nur ein paar Pixel, habs mit Hilfslinie kontrolliert! Beim anderen Bild muß ich dir allerdings recht geben, aber du hast noch keine wirklich krummen Bilder von mir gesehen ;-))))
    Die Dune du Pilat liegt am Atlantik in Frankreich, ungefähr auf der Höhe von Bordeau. Demnächst kommen noch Bilder von der Düne selber.
    @Mi:ja hier wa ich etwas schneller :-)
    @alle: danke für eure Anmerkungen
    cu Claudia
  • Mi Ruoss 31. Juli 2003, 11:40

    das gefällt mir besser als die zweite aufnahme.. hier ist die position des fliegers optimal.. schön festgehalten..

    lg mi
  • Claudia K. 31. Juli 2003, 0:00

    gut....geraderücken könnte man ein bisschen - aber ich finde das fällt kaum auf !

    Ich finde viel witziger, dass das aussieht als würde da jemand nächstens nen nassen Hintern kriegen ! *sfg*

    LG
    Claudia
  • Peter Go. 30. Juli 2003, 23:19

    der horizont ist leider nicht waagerecht. bei dem zweiten bild auch nicht.
    wo liegt 'Dune de Pilat '?
    grüsse von peter
  • monochrome 30. Juli 2003, 22:25

    Einziger Kritikpunkt an dieser wirklich schönen Aufnahme:
    Ich hatte nicht die Gelegenheit:-)))))))
  • Elke Czellnik 30. Juli 2003, 22:23

    sehr schöne Aufnahme ... gute Farben und Perspektive
    nach meinem Empfinden ... steht die Sonne richtig :-)
    vG elc
  • Sebastian Stumpf 30. Juli 2003, 22:04

    Super Foto!
    Belichtung war bestimmt nicht einfach, aber perfekt gemeistert!
    Einzig kleiner kritikpunkt meinerseits: Ich hätte so beschnitten, dass die sonne genau in (horizontalen) mitte ist.

    LG
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz