Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Gleitflug...

Wenn der Wind günstig steht, kommen die Basstölpel relativ dicht an einem vorbeigesegelt. Es war nicht ganz einfach, mit 500 mm hinterherzukommen, aber mit der Zeit kam etwas Routine und es ist doch das eine oder andere gute Foto rausgekommen. Hier nun mal ohne Nebel und mit blauer Nordsee als Hintergrund.

Nikon D300
AF-S 4/500 II
1/2000 @ f 5 ISO 200
Stativ mit Nill-Kopf

Komischer Vogel...
Komischer Vogel...
Björn Lilie

Was guckst Du...
Was guckst Du...
Björn Lilie

Kommentare 11