Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lauteraner


Free Mitglied

Gleiswechsel

von Ol49-69 vor Zug Nr. 77331 Wolsztyn-Poznan zwischen Granowo Nowot. und Strykowo Poz.
Aufgenommen/mitgefahren am 04.02.2013

Kommentare 2

  • lauteraner 13. Februar 2013, 9:11

    Vielen Dank für die konstruktive und mich inspirierende Kritik.

    Habe mal versucht, es umzusetzen (tatsächlich zum ersten Mal) :

    Gleiswechsel
    Gleiswechsel
    lauteraner


    Ich hoffe, das Foto ist jetzt gefälliger.

    Gruß,
    lauteraner
  • Laufmann-ml194 12. Februar 2013, 20:11

    ein Foto dass mich gespalten zurück lässt
    - einerseits gekonntes Retrodesign
    - andererseits Schieflage links (Horizontlinie links mißweichend)

    Auch bei einem echten Dokument, also um 30 bis unendlich wäre es nicht dem Respekt gegenüber einem Bildautor abträglich gewesen, es gerade zu richten - im Gegenteil!!!

    So muss ich leider sagen, das Bild ist 2013 entstanden, ist dieses Bild eine riesengroße Enttäuschung, denn bei der Grobdurchsicht heute nachmittag, habe ich mir das Bild aufgehoben, um´s näher anzuschauen

    Die Enttäuschung liegt darin, dass Du als Bildautor offenbar wie Viele in der FC es nicht der Mühe wert halten, zu schauen ob ein Bild u.a. geradegerichtet ist oder der Schnitt passt (und ja, ich kann´s belegen, es gibt Aussagen wie "habe Bildbearbeitungsprogamm, und weiß nicht wie man gerade richtet"!!!!!!)

    Die Schiefstellung hat nichts und überhaupts nichts mit Flair und Authenzität zu tun!!!

    Schade, dass Bild hätte Potential gehabt einer der wenigen Lichtblicke im Ozean des tiefen Spams im gesamten Bahnsektor (nicht nur heute) zu werden
    Die Nachlässigkeit des Geraderichtens zerstört, dass was an Flair und impressiver Kraft da ist.

    vfg Markus ml194
    *) Abschluss Edit 130212-2020