Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Baumgarten


Pro Mitglied, Kamenz

Gleissendes Licht

Kamera: Minolta Dynax 5D

Kommentare 11

  • gre. 6. August 2008, 17:04

    Hallo, das ist wirklich ein schönes Foto -
    aber von der Aufnahme her doch überhaupt nicht zu vergleichen mit der Erzgrube..........
    Im Übrigen, wie du sagst : Geschmacksache !!!
    Gruss gre.
  • Andreas Bothe 11. Juli 2008, 9:20

    Klasse, das hat was"!

    Sieht nach Norwegen aus. Bringt mich auf die Idee, mal wieder das Stück "Norwegisch" von Grieg zu üben.
    (Klavier) Danke dafür

    Andreas
  • Nana Ellen 29. Juni 2008, 10:29

    Danke für Deine Anmerkung zum SU, habe mir Deine Bilder angesehen, sehr schöne und Du bist viel gereist. Mir gefällt dieses besonders gut. Noch einen schönen Restsonntag wünscht Nana-Ellen
  • Andrea S. Marschner 22. Juni 2008, 21:13

    Herrlich sieht das aus, wie das Licht vom Wasser reflektiert wird. Gefällt mir sehr gut.
    LG! Andrea
  • Heinrich Wittmeier 22. Juni 2008, 17:46

    ein stimmungsvolles bild. die leichten wellen des wassers wirken etwas unruhig, verwandeln aber die wasseoberfläche in einen silbernen teppich.
    einfach traumhaft.
    l.g. Heinrich
  • Ruth U. 21. Juni 2008, 21:47

    Ein Traum von Foto ... die Stimmung ist einmalig, das Licht, die Wolken .. und der hervorragende Bildaufbau ... hier stimmt einfach alles.
    LG Ruth
  • Black Pearl Design 21. Juni 2008, 13:34

    Eine wunderbolle stimmung ein sehr gelungenes und fantastisches Bild...als wären 100 Sterne ins wasser gefallen...
    LG Schwarze Perle
  • Bernd Wendorff 20. Juni 2008, 18:31

    Wow, dieses Foto vermittelt neben dem tollen Licht eine ganz geheimnisvolle Stimmung. Eine ganz tolle Arbeit von Dir !

    LG Bernd
  • Heide M.H. 20. Juni 2008, 13:34

    Hmmm - gefällt mir diese Stimmung wieder, unruhig wird das Wasser langsam, lg Heide
  • Pistone Bernardo 20. Juni 2008, 12:14

    Eine idyllisch ort und eine grandios + gelungene aufnhame! Bravissimo...! lg
    Bernardo
  • Sylvia Schulz 20. Juni 2008, 11:38

    wunderschön wie die Sonnenstrahlen das Wasser zum Glitzern bringt,
    lg Sylvia