Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gleißendes Gegenlicht

Gleißendes Gegenlicht

235 8

Dieter Cosler


Free Mitglied

Gleißendes Gegenlicht

Canon EOS30 / Tamron 19-35mm.

Delta 400 / MZB

Scan mit Nikon LS-40

Kommentare 8

  • Dieter Cosler 15. Februar 2004, 11:16

    @Hartwig,
    feines Naturfoto.... allerdings kann die Kinzig mit so etwas natürlich nicht mithalten.... hier ist nun leider alles immer etwas kleiner!

    LG
    Dieter
  • Dieter Cosler 15. Februar 2004, 9:47

    @Hartwig,
    vielleicht solltest Du noch mal Deinen Körper aus Inzlingen rausbewegen und wieder mal in die Berge fahren... da gibt es so etwas massenweise an den Flüssen.
    LG
    Dieter
  • Dieter Cosler 14. Februar 2004, 17:15

    @Franz,
    Du bist eine Marke........wie man sie mag......
    LG
    Dieter
  • Franz Schmied 14. Februar 2004, 17:13


    du missverstehst mich !
    60 bis 100 Prozent von der OBEREN Hälfte !
    Ich würde doch NIEEE eines deiner Kunstwerke
    die mir täglich Erbauung , Anleitung und Demut bringen,
    vernichten !!!

    servusfranz

    ( öha - hinter Kunstwerke ghört ein Strichpunkt,
    ein Apostel heisst das,glaub ich ! )
  • Dieter Cosler 14. Februar 2004, 16:54

    ... der Franz-Kommentar des Tages wieder........speziell der Vorschlag mit den 100% gefällt mal wieder........****ggg

    LG
    Dieter
  • Franz Schmied 14. Februar 2004, 16:52

    ich sollte dir MEINEN Ordner
    mit solchen Bildern zeigen !
    da siehst nurmehr gleißen !
    da hast es aber recht gut im Griff
    nur 60% von der oberen Hälfte musst abschneiden !
    ( besser 100 )

    sfrz
  • Dieter Cosler 14. Februar 2004, 16:50

    @Günther,
    das soll blenden!!!
    ... kein Grund da per EBV etwas abzudrehen... das war so und das bleibt so.....***gg

    LG
    Dieter
  • Günther Uhe 14. Februar 2004, 16:48

    ..ist mir , ehrlich gesagt , etwas zu gleißend !!
    konnte man den grellen Effekt nicht durch etwas
    Nachbelichten mildern ?? ; finde das blendet sehr ;
    jedenfalls auf meinem Monitor !

    LG
    Günther