Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 4

Sascha Haubeil


Pro Mitglied, Grevenbroich

Kommentare 4

  • Thomas U. Kirstin Böhnke 26. August 2007, 19:17

    Ich hoffe du hast sie dort nicht einschlafen lassen,es wäre Schade drum.Die Aufnahme finde ich bis auf die leichte Überstrahlung Klasse.
    LG Thomas & Kirstin
  • Friedrich Cremer 26. August 2007, 19:13

    geh ma n bissken freundlicher mit Deinen Modellen um...
    Muss doch ungemütlich sein ...
    Und dann noch mit dem kleinen Schwarzen ......
    Aber ein sehr hübsches Modell ....
    Gruß Friedrich
  • Sascha Haubeil 26. August 2007, 19:02

    @Thomas: Nein, ist im Hafen an der Lausward.
  • FERN-ARTs 26. August 2007, 17:24

    ui..die schine ist noch blank...da kommt doch sicher gleich nen zug ....:-)

    feine bildidee...

    kontraste sind relativ hart...und licht neigt zum überstrahlen ..ist aber noch grenzwertig ....