Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Westenberger


Free Mitglied, Frankfurt

Gleisleben in Bangkoks Slums

Die Menschen in den Außenbezirken Bangkoks leben direkt an den Gleisen., keine 10 Minuten von der schillernden Metropole entfernt.
Die Aufnahme entstand nach einem Stop in der Naehe der Bang Sui Station und nach kurzem Plausch mit dem alten Herren, der von sich aus Fotografiert werden wollte (wenn mein Thai mich nicht täuschte )

Kommentare 4

  • Cédric Pischel 22. August 2006, 20:11

    Sehr eindrückliches s/w-Foto und man sieht, wie gut es uns doch eigendlich geht...
    Gefällt mir MEGA
    LG
  • Reinhard Trippmacher 22. August 2006, 12:03

    wie du weist mag ich solche fotos aus den slums südostasiens. LG Reinhard Trippmacher
  • Donat Nussbaumer 7. August 2006, 9:19

    Ein sehr beeindruckendes Foto,das durch S/W noch mehr aussagekraft bekommt.
    Gefaellt mir sehr.
    Gruss Donat
  • Udo Schreyer 29. Juli 2006, 11:06

    hallo michael,
    eine tolle aufnahme, die zum nachdenken anregt...
    gruß udo