Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fakler


Basic Mitglied, Biberach

Gleiskrümmung

Mit dieser Aufnahme möchte ich den Effekt der Raumzeitkrümmung am Beispiel des Biberacher Südbahnhofs beweisen. Nach meinen Berechnungen könnte sich an dieser Stelle in absehbarer Zeit ein Schwarzes Loch auftun.

Kommentare 2

  • Gotti V 12. Oktober 2013, 17:35

    Das ist ja höxtinteressant und fotografisch meisterlich veranschaulicht. Allerdings dachte ich bisher immer ganz Oberschwaben sei ein schwarzes, allenfalls Biberach ein rotes, Loch:-))
    LG Gottlob
  • Christoph Fritsche 27. September 2013, 20:16

    Absolut Wahnsinn!

    Gefällt sehr.

    Viele Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Seltsames
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 200