Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mark Brun


Free Mitglied, Schenkon

"Gleis"ende Sonne

Tram Gleise in der gleissenden Abendsonne....
Blick vom Messeplatz in Basel Richtung ... äh .. Sonne :-)
Oder wie macht man absolut ohne jegliche EBV (ausser Rahmen) eine Sepia Tönung :-)

lg,
Mark

Kommentare 10

  • Beat Sch 26. Oktober 2004, 21:35

    gewagt und ein tolles pic gewonnen.
    lg beat
  • Win Sauer 26. Oktober 2004, 13:41

    heute könntest du ohne jegliche ebv eine graue tönung hinkriegen ;-)
    liebe grüsse
    gaby
  • Peter Ackermann 25. Oktober 2004, 20:24

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme mit viel Stimmung. Die Person mit dem langen Schatten machts...! Die Farbtönung finde ich auch sehr gelungen.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Michael Felder 25. Oktober 2004, 19:23

    Hi Mark

    Ach, was soll ich sagen? Genau: Ich will auch sowas selber machen!!! Grandios! Gefällt mir riesig!

    Bis bald Migi
  • Namens Los 25. Oktober 2004, 17:27

    basel in perfektion!!
    lg rüüd
  • Heidi Zimmerli 25. Oktober 2004, 16:38

    Ein super schönes stimmungsvolles Foto, ich setz ich es ohne zögern unter die Favoriten. Fantastisch Mark.
    Weiter sooooo!!!
    Gruss Heidi
  • Helle MH 25. Oktober 2004, 14:46

    Und sehr schön auch noch, wie die roten lichter auf den trams leuchten. Gefällt mir dein bild.

    g Helle
  • Rosa Lieblich 25. Oktober 2004, 14:11

    Die Abendsonne machts!
    Sehr gut!
    LG RL
  • Fredy Ott 25. Oktober 2004, 14:08

    Total gelungen. Und erst noch dazu gelernt: wie man ohne EBV Sepia macht ;-). Heute wär's wohl nicht so gut möglich...
    Grüsse, Fredy
  • Kurt Salzmann 25. Oktober 2004, 13:58

    Ein Bild das den Betrachter zum Licht ins Bild zeiht oder kann das Auge hier auf das Tram warten und Richtung Sonne (mit)fahren... ;-)
    Ein klassisch ist die Schienen, Sonne/Licht - Perspektive/Stimmung