Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-- gleisenbahn --

-- gleisenbahn --

608 4

Eiko Fried


Free Mitglied, Berlin

-- gleisenbahn --

Ich bin zurück, glaube ich. Nach Umzug nach Berlin und Start meiner Promotion habe ich es nun endlich geschafft, mir eine neue Kamera zu besorgen und mir genug Zeit freizukämpfen, um wieder Fotografieren zu können.

Morgen kommt mehr.

München, April 2010.
_______________________________________________________

Wie immer mit der Bitte um ausführliche Kommentare und Kritik
_______________________________________________________

ta-ta
E.

Kommentare 4

  • Eiko Fried 19. April 2010, 15:16

    danke.

    und ja, zefix, das ist mir auch aufgefallen. sind jetzt 800px ... das ist schon etwas klein.
    ach, ich glaube ich bleibe ienfach bei 950 :p
  • herr greg 19. April 2010, 15:10

    P.S. da die fc ihre Oberfläche verändert hat, ist's nun aus mit den 950 Pixel. Machst Du jetzt Deine Bilder kleiner ? ... :-)
  • herr greg 19. April 2010, 15:08

    willkommen zurück. Ich dachte, der Zug sei abgefahren bei Dir. Obwohl es eigentlich ein "banales" Motiv ist, zumal Du auch noch das Typische (die Weite und die Schwellen) verweigerst, mag ich das Bild sehr. Das liegt wohl vor allem an der sehr detaillierten und auch vom Licht her gut ausgearbeiteten Struktur des Kiesbettes. viele Grüße, Gregor
  • Swenja- 19. April 2010, 6:35

    Hallo Eiko, schön das du wieder dabei bist! Bei diesem Bild gefälltmir der Schärfeverlauf, der es wie ein Querschnitt wirken läßt,wohl auch durch das Abfallende Kiesbett des Gleises?! Ich denke auch das s/w war hier ein Muß.
    LG Swenja