Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

Gleise auf 3 Ebenen

Oestermärschstrasse, Dortmund, 1982
Scann von Agfachrome. Saniert, inklusiv Neat Image; Kontrast und Helligkeit leicht verarbeitet. Schrittweise verkleinert und geschärft.

Kommentare 10

  • indugrafie (punkt) de 1. Juli 2005, 0:26

    diese kreuzung kenne ich auch! habe mit kollege Hebig schonmal davor gestanden. toller vergleich zu heute.

    gruß Björn
  • Günther Weber 30. Juni 2005, 22:49

    Wohnen möchte ich da aber nicht...
    LG, Günther
  • Horst Bauer 30. Juni 2005, 21:04

    Wunderbare Brückenlandschaft.
  • Connie Engel 30. Juni 2005, 17:29

    haha ... fantastisch, diese Hochstapelei !! ^^
    Gruss, Connie
  • SK Picture 30. Juni 2005, 17:04

    Ich sehe es wie Jörg: sehr gut.

    Gruss, Sebastian
  • Alan Murray-Rust 30. Juni 2005, 15:56

    @Haiko
    Ich habe nur beim Auswahl an meine anderen Bilder vom Gegend geguckt!
    Gruss
    Alan
  • westfalenhuette punkt de 30. Juni 2005, 15:35

    @Alan: Ach ja, die Rohrbrücke, ganz vergessen. Die steht noch. Sieht ganz so aus, als würdest Du Dich dort besser auskennen als ich selbst - wenn ich also mal den Weg nicht weiß, weiß ich wen ich in Zukunft fragen werde :-))
  • Alan Murray-Rust 30. Juni 2005, 15:31

    @Haiko
    1982 war eben noch eine Rohrbrücke dazwischen - steht sie doch nicht mehr. (Mein Bild davon wegen schlimme Lichtbedingungen ist nichts besonders!)
    Gruss
    Alan
  • westfalenhuette punkt de 30. Juni 2005, 15:26

    Jawoll! *Die* Brückenkreuzung in Dortmund!

    Die untere der beiden Brücken mit den Bögen ist auch für Dortmunder Verhältnisse mit seiner Unzahl von Stahlbrücken endlos vieler verschiedener Typen sehr auffällig. Man merkt, daß mit der Dortmunder Brückenbau Union einer der größten Stahlbauer gleich direkt vor Ort war ;-) Sofort rechts vom Bild schließen sich übrigens zwei weitere Brücken an, eine davon mit ICE-Trasse.

    Gruß
    Haiko
  • Jörg Schönthaler 30. Juni 2005, 15:24

    sehr gut !!!!!!!!!!!!

    jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 876
Veröffentlicht
Lizenz ©