Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tomhro


Free Mitglied, Rostock

Gleisbett

Na dann stürzt mal drauf los... Der Schatten hat mir ein wenig Probleme bereitet, das ist das was mir persönlich nicht so sehr gefällt...aber jetzt seid ihr dran !

Tom

Kommentare 9

  • Ruedi Senn 8. Juni 2008, 16:19

    Motiv/Idee gut! Ich hätte den Schattenbereich auch leicht aufgehellt und nachgeschärft.
    lg Ruedi
  • Ingolf Be 25. Mai 2008, 22:25

    Die Perspektive vermittelt wirklich eine wahnsinns Geschwindigkeit .
    Richte Deine Fotos ein wenig besser aus, dann ist´s perfekt .Du hast ein gutes Auge .
    Wenn ich Dir helfen kann, sag Bescheid !
    VG
    Ingolf
  • pixel-painter 17. Mai 2008, 20:58

    Schienen mit Schräglage vermitteln Geschwinddigkeit. Schiefe Bäume wirken lediglich irritierend.
    lg pixel-painter
  • Tri-angle 17. Mai 2008, 20:58

    Ich fänds besser, wenns statt schräg mehr diagonal wäre. Für meinen Geschmack fehlt dem Bild auch ein scharfer Bereich. Aus dem Motiv liesse sich was machen.
    lbg Ursula
  • tomhro 17. Mai 2008, 16:28

    War ein Bahnübergang sehr abgelegen von aller Zivilisation aber mit Schranke also halb so wild gewesen. :)

    Gruß Tom
  • Fischermentsben 17. Mai 2008, 15:32

    Die Idee ist auf jeden Fall super, nur der Schnitt passt meiner Meinung nach irgendwie nicht so richtig. Das mit den Schienen schaut super aus, aber ich finde, dass das Häuschen und die Leitplanken auf der linken Seite schon ein bisschen stört. Wenn die Umgebung symetrischer wäre würde es bestimmt besser aussehen. Lass dich nicht auf den Gleiseb erwischen. Kann teuer werden. Und ungefährlich ist es ja auch nicht ;)

    LG Benni
  • Michael Schäffner 17. Mai 2008, 9:33

    Die Schräglage mißfällt mir.
  • Eckhardt 17. Mai 2008, 9:23

    Interessante Sicht.
    Schatten aufhellen durch photoshopppen.
    Schärfe des einen Gleisstrangs sollte höher sein.
  • Silvio T. 17. Mai 2008, 0:09

    Interessante Perspektive!
    Die Schräglage finde ich hier sehr passend!
    VG Silvio.