Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Gleis

S-Bahnhof Beusselstraße Gleis 2 Richtung Jungfernheide.

Kommentare 14

  • Carl-Peter Herbolzheimer 7. November 2010, 1:19

    Ein sehr gelungenes Bild - ich bin begeistert.
    Das Bahndamm-HDR
    Das Bahndamm-HDR
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Karsten Fink 14. März 2010, 8:15

    Sehr schönes Bild,ist schon toll,so eine Nachtschicht,ohne unsere lieben Fahrgäste,"mein"Bhf wurde davon nicht betroffen.Naja,ist ja nun auch vorbei.
    V.G.aus Pdm
  • Valeria Cirillo 20. Februar 2010, 20:17

    wow! echt gut gelungen... genau mein ding

    ich habe ein faible für gleisen und lichtspiele. gefällt mir sehr gut.

    gruß valeria
  • Kay Hanisch 12. Januar 2010, 22:44

    Sein sie so nett und verschonen sie mich für die Zukunft vor Ihren Kommentaren.

    Für alle anderen hier: Herr Morowsky ist sauer, weil seine Bilder auf einer anderen Seit abgelehnt wurden, weil sie eindeutig gegen die dortigenRegeln verstossen haben. Nun ist er der meinung, er müsse mich durch das Internet verfolgen.
  • Felix Banaszak 3. Januar 2004, 1:43

    Wunderbar ausgewählte Perspektive; professionelles Foto. Sieht einfach super aus ! :)

    Viele Grüße,
    Felix
  • Stefan Bistrosch 8. September 2003, 21:10

    Das Bild finde ich echt Klasse. Die Flucht durch dei Schiene zieht ganz schön ins Bild rein - auch mit dem Zentimeter Rand.
  • Wolfgang Jäckle 1. August 2003, 0:06

    Super Aufnahme ! Sehr gute Perspektive. Das glänzende Gleis, das rote Signal im Hintergrund und die Beleuchtung gefallen mir! Mit welcher Brennweite wurde das aufgenommen?
    Gruß Wolfgang
  • Kay Hanisch 11. Juli 2003, 6:26

    hallo mathias,

    nuja ... habe ich wohl mal wieder die wechstaben verbuchtelt .... ;o)

    alles liebe,
    kay
  • draußen gibt`s nur kännchen 10. Juli 2003, 19:57

    @Kai: Kolloge nicht, aber Kollege bei der großen Bahn ;-))

    MfG M.F.
  • Kay Hanisch 10. Juli 2003, 18:20

    hallo,

    @ Patric: :o) so gefährlich wie es aussieht war es gar nicht. es ist halr von vorteil, wenn man bei der s-bahn arbeitet und in der betriebsruhe solch ein foto machen kann. der tipp mit dem beschneiden ist wirklich gut, danke.

    @ Heinz:
    danle für das lob

    @ Peter:
    danke :o) mit dem "komprimierungsteufel" hast du leider recht. aber nach einem nachtdienst, übersieht man soetwas leicht.

    @ Mathias: kolloge? :o)

    @ Klaus: na vor 750V gleichstrom haben ich schon eine gehörige portion respekt. ;o)

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 10. Juli 2003, 16:03

    `ne gute Aufnahme...der Standort zeigt sogar Respekt vor der Stromschiene!
    Zum Glück herrscht zu diesem Zeitpunkt Betriebsruhe.
    Sowas ist nicht für Jederman,sollte keine Schule machen !:-)
    Gruß Klaus
  • draußen gibt`s nur kännchen 10. Juli 2003, 11:46

    :-x !!
  • Heinz G. 10. Juli 2003, 7:51

    starke Aufnahme mit eindeutigem Fluchtpunkt!
    mfG, Heinz
  • Patric M 10. Juli 2003, 7:41

    War wohl eine ziemlich gefährliche Aufnahme, gefällt mir aber sehr gut.
    Vielleicht hätte ich rechts noch ca 1cm abgeschnitten, so dass das Gleis genau in der Ecke beginnt.

    Gruss Patric