924 13

Andreas Divjak


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Heidi H. 10. Juni 2009, 22:24

    Feine Linienführung! Das Bild gefällt mir sehr sehr gut!
    LG
    Heidi
  • Katarina Simat 2. Februar 2009, 21:26

    Ganz schön nachdenklich, diese Perspektive und in sw. Aber gut gemacht.
  • Uwe G . 30. Januar 2009, 6:16

    Hier ist das meiste ja schon gesagt.........ein tolles Fernwehbild!!!
    LG...Uwe
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. Januar 2009, 21:04

    Details können so cool aussehen..GUT!
  • Claudia Bellinghausen 29. Januar 2009, 17:12

    ein bild ganz nach meinem geschmack..aich wenn ich finde das da irgendwie eine traurige stimmung durchschimmert.
    der schärfeverlauf ist genial..und ich stelle mir gerade vor wie du auf den schienen hantiert hast;-)
    also..zeig mal weiter und mehr deine bilder:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Martina Schlerka 29. Januar 2009, 9:24

    Erscheint mir wie ein Bild des Januars 2009, der Punkt an dem wir stehen und der Weg ins Jahr mit dem ungewissen Ziel - TOP Arbeit Andreas, mag ich sehr.

    LG Martina
  • Ayaka 29. Januar 2009, 9:17

    Uih, da hat sich aber einer flach gelegt!!!!!!!!! Ganz klasse................top Foto!!! Sowas mag ich!
    Lg, Anja
  • Anni R. 29. Januar 2009, 8:18

    aus der pesepektive sieht ein gleis auch gut aus
  • Nobi H. aus E. 29. Januar 2009, 7:30

    Freut mich auch sehr, mal wieder was von dir zu sehen.
    Hier zeigst du uns wieder deine gekonnte Spielerei mit dem Schärfeverlauf.
    Gruß
    Nobi
  • Christine L 29. Januar 2009, 5:57

    die knappe schärfe mag ich....
    ciao
    christine
  • myart 28. Januar 2009, 23:43

    Hallo ,
    und herzlich willkommen hier in der Fc,-deine ständige Abwesenheit kannst du nur noch mit solchen scharfen Bildern wieder gut machen .
    Gruß
    carin
  • Helga Heinz 28. Januar 2009, 23:17

    Es freut mich sehr,ein Bild von Dir zu sehen und was für eins.
    Geniales Schärfespiel und die Tonung passt genau zu dem etwas Ungewissem der Gleisführung.
    Es gefällt mir sehr,Andreas!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • A. Lötscher -Bergjäger- 28. Januar 2009, 21:45

    Top Arbeit!!
    Der Schärfeverlauf auf der Schiene ist genial.
    LG Bergjäger

Informationen

Sektion
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten