2.461 16

Angelika Salzburg-Reige


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Gleichklang....

...zweier Herzen.

Ich finde diese Aufnahme symbolisiert sehr gut die Liebe zwischen Mensch und Tier.


Ich bitte um konstruktive Kritik.

Kommentare 16

  • † Norbert van Tiggelen 25. Oktober 2009, 2:43

    Spitze.....

    Hand in Hand

    Hand in Hand müssen wir handeln
    mit den Alten stets vereint,
    keinen Ausschluss wegen Schwäche,
    dass ein Greis vor Trauer weint.

    Hand in Hand müssen wir gehen,
    unsren Kindern Vorbild sein,
    nicht wie Egoisten raffen,
    denn sie sind meist ganz allein.

    Hand in Hand müssen wir leben,
    ob in Wohlstand oder Not,
    müssen lernen zu begreifen,
    dass wir sind im selben Boot.

    Hand in Hand müssen wir lieben,
    stets zur Ehrlichkeit bereit,
    so wie Gott es von uns sehn will,
    ohne Feindschaft, Hass und Neid.

    ©Norbert van Tiggelen
  • brithiebird 17. Oktober 2009, 12:23

    Bezaubernd und ergreifend!
    (du wolltest konstruktive Kritik: ich würde die Hand ein wenig aus dem Zentrum nehmen)
    Liebe Grüße. Brigitte
  • Rolf Brüggemann 13. Oktober 2009, 21:18

    Einfach nur schön...lg.
  • warei 13. Oktober 2009, 10:26

    Kann nicht drüber meckern!
    Ist klasse geworden.
    LG Waltraud
  • ü-40 12. Oktober 2009, 20:19

    das ist wirklich eine super schöne momentaufnahme; mensch und tier können nicht ohne einander;
    lg markus
  • † Ingrid Sihler 12. Oktober 2009, 19:49

    der Titel beschreibt es wunderbar, eine im wahrsten Sinnes des Wortes berührende Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • so13 12. Oktober 2009, 18:54

    sehr schön dargestellt diese verbundenheit,
    ist schon etwas sehr schönes die freundschaft zwischen mensch und tier! lg sonja

  • Kathrin Reinemann 12. Oktober 2009, 15:46

    Die Aufnahme berührt mich sehr. Gediegen, wie der Hund seine Pfote und seinen Kopf auf die Hände legt. Das spricht von ewiger Liebe und Treue.
    Eine schöne Woche
    wünscht dir Kathrin
  • KerstinRe 12. Oktober 2009, 13:29

    Schön dargestellt, diese Verbundenheit.... Vertrautheit.... Liebe.
    Gruß Kerstin
  • Stefanie Krause 12. Oktober 2009, 12:04

    Ja, solche Hände-Pfoten-Aufnahmen gefallen mir auch sehr, weil dahinter eine gewisse Vertrautheit zweier verschiedener Arten steht...die manche Menschen einfach nicht begreifen wollen. Wir aber wissen um diese Verbundenheit ;-)
    Bis auf die bewegliche und dadurch unscharfe Nase eine schöne Aufnahme. Vor allem Schnitt und Perspektive sind optimal.

    VG Stefanie
  • chaefer (Barbara) 12. Oktober 2009, 4:35

    ein sehr gefühlvolles Bild - wunderschön!
    Liebe Grüsse Barbara
  • Thesmi 12. Oktober 2009, 0:53

    Wunderbar -- diese Vertrautheit. Sehr aussagekräftiges Bild.
    L.G. Harald
  • Sven Marks 11. Oktober 2009, 22:58

    Das ist ein absolut aussagekräftiges Bild was dazu noch diesen Niedlichkeitsfaktor hat.

    Gruß Sven
  • Wagner Peter Sey. 11. Oktober 2009, 20:55

    Hallo Angelika, eine wunderschöne und
    sehr aussagekräftige Präsentation...
    ein tolle Idee mit dieser herrlichen Detailaufnahme
    die Harmonie zwischen Mensch und Tier
    darzustellen........

    Gleichglang der Herzen, wunderbar dieser Titel

    Mensch und Hund ergänzen sich hundert- und tausendfach; Mensch und Hund sind die treuesten aller Genossen.
    Alfred Brehm (1829 - 1884), deutscher Zoologe

    Liebe Grüße Peter
  • Silvia Schattner 11. Oktober 2009, 20:44

    Es wirkt!!
    Kann mich Ute nur anschliessen.
    LG Silvia