Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Gleichgültigkeit

Gleichgültigkeit

426 1

Kommentare 1

  • tbs-Foto 1. Dezember 2012, 9:02

    Die Idee die Gleichgültigkeit durch Bewegung auszudrücken finde ich gut, aber den Ausschnitt finde ich sehr schlecht gewählt. Man hat viel zu viel Ablenkung im Bild. Ich denke, dass Du besser weiter weg gegangen wärst und mit einer längeren Brennweite gearbeitet hättest, dann wären zumindest die ganzen Werbeschilder aus dem Foto verschwunden und die Blende ist natürlich auch viel zu weit zu. Da hätte man sicher besser etwas offener gearbeitet und dafür einen Graufilter verwendet, um die Belichtungszeit zu halten.

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 29
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 40.0 mm
ISO 100